Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Team Rosa oder Team Blau - was meint Ihr...

Team Rosa oder Team Blau - was meint Ihr...

5. April um 10:34

Hallo liebe Mädels.. was meint ihr? Ich habe eine Tendenz zum Mädchen bekommen.
Bildchen zeig direkt zwischen die Beine (-: 
LG und Danke

Mehr lesen

5. April um 10:41

Ich kann nichts erkennen!^^
Wie weit bist du?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April um 10:42
In Antwort auf sarinan

Ich kann nichts erkennen!^^
Wie weit bist du?

auf diesem bild in der 17 SSW
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April um 10:42
In Antwort auf manu230819

auf diesem bild in der 17 SSW
 

das zeigt doch direkt zwischen die Beinchen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April um 12:05

Ich finde das Bild nicht sehr aussgakräftig, dadurch dass es hier sehr verkleinert angezeigt wird und sicher auch etwas von der Auflösung verloren hat... Das kann man in der Praxis am Monitor sicher besser erkennen und deshalb würde ich die Tendenz einfach mal so hinnehmen

PS: Team gar nichts, ich habe es mir bei allen dreien nicht vor der Geburt sagen lassen😎

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April um 12:32

Ich finde es sieht nach einem Mädchen aus. Sehr da zwei Striche. Aber will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. In 3-4 Wochen weißt du es bestimmt ganz sicher was es wird

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April um 12:32

Sehe* sollte es heißen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April um 17:53

Ich würde auch auf mädchen tippen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April um 18:18

Ich tippe auf ein fräuleinchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April um 18:45
In Antwort auf manu230819

Hallo liebe Mädels.. was meint ihr? Ich habe eine Tendenz zum Mädchen bekommen.
Bildchen zeig direkt zwischen die Beine (-: 
LG und Danke

Ich hab beides zuhause und daher Vergleichsmaterial...datt is nen Mädel. Einen Penis in der 17. Ssw erkennt man im Schlaf. Den von meinem Sohn bereits in der 11. Ssw in genau so einem Kopiererpobild (sieht doch aus, alsob man das Kind auf den Kopierer gesetzt hat zum Bildchen machen)😆
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April um 9:39

Ganz klar Mädchen, da ist eindeutig ein "Brötchen"  zu sehen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen