Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Tchibo Schwangerschaft und Baby

14. April 2009 um 9:06 Letzte Antwort: 14. April 2009 um 14:29

Hallihallo,

jetzt schaue ich schon regelmäßig bei Tchibo rein aber immer wieder muss ich enttäuscht feststellen, keine Babyausstattung oder Umstandsmode in Aussicht....

Weiss zufällig jemand wann Tchibo wieder was für die Kleinsten (damit meine ich auch solche Dinge wie Hochstuhl, Stillkissen etc.) anbietet und wann es wieder Umstandsmode bei Tchibo gibt?
Leider bin ich kein Plus-Mitglied und kann die Vorschau nicht 6 Wochen im Voraus betrachten (habe gehört dass Mitglieder das können sollen). Aber vielleicht ist hier ja auch jemand der mal schauen könnte.

Ganz viele hoffnugsvolle Grüße und schon mal vielen Dank vorab,
Ulla

Mehr lesen

14. April 2009 um 9:10

... Du kannst
im Internet schauen!!! www.tchibo.de
Da siehst Du auch was Du bereits online bestellen kannst, aber noch nicht im Geschäft bekommst...

LG

BW-Sterne

Gefällt mir

14. April 2009 um 9:23
In Antwort auf

... Du kannst
im Internet schauen!!! www.tchibo.de
Da siehst Du auch was Du bereits online bestellen kannst, aber noch nicht im Geschäft bekommst...

LG

BW-Sterne

Aber wie?????
Hallihallo,

wenn ich in die "Suche" gehe, dann kamen da immer nur Restposten und über das Vorschaufenster sehe ich nur die nächste Woche......

Oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch????

Viele Grüße
Ulla

Gefällt mir

14. April 2009 um 13:23

Noch ne andre idee
hör dich mal um ob es in deiner nähe tchibo prozente shops gibt, denn da bekommst du günstige sachen, zwar von der letzen saison aber wenn dir des egal ist ist des genau richtig, hab da scho viele ss sachen gesehn und auch babysachen gibt es dort, hab z.b. nen schlafsack für nur 3,50 bekommen den es eben letztes jahr im katolog gab und schlafis usw.

nur ein tip grüße melli 30+4

Gefällt mir

14. April 2009 um 14:29
In Antwort auf

Noch ne andre idee
hör dich mal um ob es in deiner nähe tchibo prozente shops gibt, denn da bekommst du günstige sachen, zwar von der letzen saison aber wenn dir des egal ist ist des genau richtig, hab da scho viele ss sachen gesehn und auch babysachen gibt es dort, hab z.b. nen schlafsack für nur 3,50 bekommen den es eben letztes jahr im katolog gab und schlafis usw.

nur ein tip grüße melli 30+4

Leider nicht....
Hier im Süden Deutschlands gibt es die fantastischen Prozente Shops die ich noch aus meiner Zeit in Hamburg kenne leider nicht....da habe ich schon ofet getrauert....

Liebe Grüße
Ulla

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers