Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Tausend fragen...kinder mit ausländer

Tausend fragen...kinder mit ausländer

23. Juli 2011 um 18:20

ich habe mit meinem freund gemeinsame sorgerecht.....er ist aus tunesien u hat kein deutschen ausweis.......

nun meine fragen..
1.wieso muss er die kinder beim konsulat angeben???
2. wieso sollen meine kinder 2 pässe haben??deutsch u tunesisch?
kann er einen pass ..egal welchen ohne meine unterschrift bekommen??
3. welche nachteile habe ich??


ich frage weil ich wenig vertrauen habe u angst habe etwas zu machen was ich nachher bereue........
zb das er mit den kindern ins ausland abhaut ...

Mehr lesen

23. Juli 2011 um 19:08

Allein dein titel kind mit ausländer
also alleine der titel wirft die frage auf warum du mit der einstellung überhaupt mit ihm kinder willst und warum ER mit dir kinder will. wenn du jemandem nicht vertraust dann lass es und wenn du ihm zusätzlich nicht vertraust weil er ausländer ist kann dir hier glaube ich keiner weiter helfen. hör auf die die assis auf rtl rein zu ziehen und vergiss nicht das deine kinder dann auch ausländer sind. mit einem deutschen pass den sie durch die geburt von einer deutschen mutter bekommen, das ändert aber nichts dran das andere deutsche sie desswegen nicht als deutsche sehen werden dunkle augen dunkle haare = ausländer die kinder ins auslnad verschleppen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen