Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Tausche neuen Persona+Stäbchen gegen Clearblue Advanced

Tausche neuen Persona+Stäbchen gegen Clearblue Advanced

19. März 2015 um 12:26

Huhu,

hat jemand von euch den Clearblue Advanced und ist bereits schwanger, so dass ihr ihn nicht mehr braucht?

Ich habe den neuen Persona und zusätzlich noch 12 Teststäbchen. Ich habe den Monitor 2 Zyklen benutzt und war dann sofort schwanger. Leider hatte ich eine verhaltene Fehlgeburt.

Nun möchte ich 1-2 Zyklen warten und dann noch einen letzten Versuch starten. Gibt es hier jemanden, der gerne tauschen möchte und nach der Geburt gerne mit Persona verhüten würde?? Ich würde mich riesig freuen.

LG werdendemama3

Mehr lesen

19. März 2015 um 12:30

...
Mit "neuen Persona" meine ich die neuere Version/Generation von Persona . Wie gesagt zwei Zyklen genutzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper