Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Tauchen und schwangerschaft

Tauchen und schwangerschaft

31. Mai 2007 um 9:31

hallo,

Habe gestern festgestellt dassich schwanger bin was an sich ja total toll ist, nur mache ich mir jetzt Gedanken dass ich bis vorgestern noch tauchen war, was ja nicht so gut sein soll. Ich mache mir jetzt ein bisschen Sorgen. Hat irgendwer eine Ahnung darüber, Auswirkungen und so. Es wäre erst die dritte Woche..
Danke

Lorchi

Mehr lesen

31. Mai 2007 um 15:08

Dritte Woche
Hallo Petra

Berechtigte Frage. Da ich noch nie schwanger war hab ich gedacht dass ab Eisprung bis zum test die Zeit gezàhlt wird. Hab also gestern getestet nechdem ich 5 tage mit meinen Tagen zu spät war und der Test war positv. Also was das tauchen angeht waren wir ein paar mal zwischen 30-40 m der maximum war 39m.

Liebe Grüsse zurück

Lorchi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2007 um 22:07

Tauchen tauchen und schwanger sein
dank euer Antworten bin ich ein bisschen ruhiger, aber stimmt schon auf's Tauchen verzichten ist schon ein wenig traurig aber was soll's. Dann läuft die Ausbildung eben erst nächstes Jahr weiter wenn ich noch in den Trocki passe )

LG

Lorchi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2013 um 16:47

Besser nicht tauchen gehen
Hallo ich bin derzeit auch schwanger und leidenschaftliche Taucherin. Daher habe ich mich in den letzten Tagen auch darüber informiert und ghabe dabei einen interessanten Artikel auf Taucher.de gelesen. http://www.taucher.de/schwanger-tauchen
Ich denke Tauchen sollte während der Schwangerschaft tabu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen