Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Taubheit nach Kaiserschnitt - Gefühl bei 2. Schwangerschaft

Taubheit nach Kaiserschnitt - Gefühl bei 2. Schwangerschaft

26. Dezember 2019 um 20:37

Hallo

Frohe Weihnachten euch allen.

Es geht um folgendes. Ich habe meinen Sohn vor 8,5 Jahren per Kaiserschnitt bekommen. Seit dem ist mein Unterbauch taub. Ich spürte Anfang des Jahres nicht mal, dass meine Wärmflasche meinen Unterbauch komplett verbrannt hat. Wirklich Null Gefühl. 

Ich bin nun wieder schwanger. Bin in der 21. SSW.
Bis jetzt konnte ich nicht eindeutig zuordnen, ob ich das Baby spüre oder es Darmbewegungen sind, die ich da merke. Ich habe mich schon oft gefragt, ob die Taubheit auch im Inneren des Bauches sein kann, sodass die Kindsbewegungen auch eher später zu spüren sein können. Hat jemand damit Erfahrungen? 

Lieben Gruß

Mehr lesen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook