Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Tauber Bauch in der 38 Ssw

Tauber Bauch in der 38 Ssw

10. März 2011 um 0:11

Guten Abend Mädels

Ich hab seit paar Tagen immer stellen an meinem Bauch
die sich sehr taub anfühlen.
Wenn ich mein Bauch anfasse merke ich es kaum

Könnt ihr mir vielleicht sagen wie oder warum sowas kommt und ob das normal ist ?

Freu mich über Antworten. . .

Lg Brownie06 mit kleine Prinzessin 38 Ssw

Mehr lesen

10. März 2011 um 0:53

Weil sonst keiner schreibt. Keine Panik
Hier 2 Antworten gefunden

hi.. hatte das auch...aber das ist ganz normal..haben zwar nicht alle..aber meine hebi meinte, dass es auch daran liegt das die haut so gedehnt ist...und dadurch, dass er reißt entsteht ja narbengewebe und das ist nun mal taub..also kopf hoch...deinem wurm gehts gut..

lg chrissy und johanna (1 monat und 25 tage jung)
gesendet am
4/01/11 um 01:30
von: lovelygirl167

WarnenAntworten
Ich bin zwar erst

in der 31. SSW, kenne aber was du meinst und zwar schon seit einigen Wochen. Die Ärztin hat mir gesagt, das wäre normal bzw. kommt schon mal vor. Es liegt anscheinend daran, dass das Baby irgendwas drinnen verschiebt und sich nerven einklemmen, meinte sie. (sie hat es ja besser erklärt) aber auf alle fälle (zu mindestens in meinem fall, weiss ich nicht, wie es bei dir ist, da du weiter bist) ist das harmlos. Sie hat mich nicht mal darauf untersucht, sondern das Anhang meiner Symptome gesagt. Bei mir ist es teilweise echt schmerzhaft. Früher hatte ich das nur abends, inzwischen auch tagsüber und meistens an der rechte Seite direkt unter der Brust und über dem Bauch bzw. Oberbauch. Ein warmes kirschkernkissen hilft mir meistens, aber leider auch nicht immer.

Wünsch dir viel Glück

dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen