Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Taube Stelle am Bauch

Taube Stelle am Bauch

27. April 2009 um 19:38

Hallo ich nochmal..
Muss jetzt doch mal fragen weils mir keine Ruhe lässt hab seid einigen Tagen am Oberbauch so ne taube Stelle, wenn ich so drüber gehe mit den Nägeln oder so merk ich das kaum fühlt sich fast an wie eingeschlafen..
Is das vielleicht weil der Bauch so groß is oder passt was mti der Durchblutung nicht.. Vielleicht hatte das ja auch jemand von euch..
Is keine Große Stelle aber ich muss da ständig dran rum machen weils mir keine ruhe lässt.. Wollt morgen ma zum Doc gehen aber hab gedacht ich frag trotzdem hier schonmal ob das jemand kennt..

Danke.. Lg Ina 36.ssw

Mehr lesen

27. April 2009 um 19:58

Hab ich auch
hallo
ich hab auch so eine stelle am oberbauch bzw da wo der rippenbogen is links voll komisch die stelle...wollte da auch meine ärztin das nächste mal fragen was das is...

lg blubberin 36+1ssw

Gefällt mir

27. April 2009 um 20:02

Hi
völlig normal. Hab das schon seit der 23. SSW, meine FÄ meinte, es wäre eine Druckstelle, an der das Baby sehr oft mit irgendeinem Körperteil liegt oder gegen drückt und irgendwann fühlt es sich taub an. Mittlerweile bin ich in der 35.SSW und mein ganzer Brustkorb fühlt sich zum Platzen gespannt an, freu mich schon auf die Senkwehen, damit der Druck etwas nachlässt..

Lg

Gefällt mir

27. April 2009 um 20:17


Ey das beruhigt mich jetzt erstmal völlig
dann renn ich morgen nicht extra deswegen zum Doc hab nächste Woche Termin bei meinem FA das reicht ja wenn ich es dort anspreche.. Hatte mir nur so große Gedanken gemacht und wäre deshalb morgen zu menem Hausarzt..
Aber Danke für eure schnellen Antworten bin erleichtert!!!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen