Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Taube Finger brennen nachts

Taube Finger brennen nachts

2. September 2007 um 10:43

Hallo!
Also ich habe da mal ne Frage... Bin jetzt in der 34. Woche und ich hatte mich auch gerade damit abgefunden, dass meine Hände morgens nicht nur dick sind, sondern einige Finger den ganzen Tag über taub bleiben... Jetzt kann ich aber seit 2 Tagen schon nicht mehr länger als 5 Stunden schlafen, weil die Finger auch richtig brennen. Ich weiß nicht was ich machen soll. Als ich meinen Arzt auf die Taubheit angesprochen habe, meinte er nur, dass man dagegen nichts tun kann, außer Kinder kriegen... ICh würde nur wirklich gerne die letzten Wochen wenigstens schlafen können. Also hat jemand von euch vielleicht ne Idee, ein Hausmittelchen oder sowas?
Danke schonmal!

Mehr lesen

2. September 2007 um 10:56

Karpaltunnel Syndrom...
nennt sich das!Hab das ach un d ist ziemlich lästig
LG Ginjs 35+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2007 um 13:09

Ich hatte das auch
bei der ersten ss, leider kann man da nicht viel machen.

bevor du ins bett gehst, würde ich die hände in wechelbäder legen (also mal kalt mal warm) und dann ins bett gehen. du hast sicherlich wasser oder? so oft es geht mal hinlegen und beine hoch.

viel trinken!

ansonsten kann man da leider nichts machen.

gruß happy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook