Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Taube Beine

Taube Beine

4. Januar 2008 um 10:05 Letzte Antwort: 4. Januar 2008 um 13:20

hallo,

ich hab ja nun schon öfter rumgejammert wegen meiner venenprobleme, aber so langsam mach ich mir immer mehr sorgen.

mein eines bein ist vor allem beim sitzen so wie kurz vor dem einschlafen, noch nicht ganz taub aber auf dem besten weg dahin.

was kann ich denn noch machen?? wechselduschen mache ich schon, einen morgendlichen spaziergang ins büro, hier im büro habe ich die beine schon auf ner kiste liegen, ich trinke viel und versuche öfter mal aufzustehen und rumzulaufen...

hilfäääää...

hoffe auf guten rat,

mausala 27.ssw

Mehr lesen

4. Januar 2008 um 13:11

Hau ruck...
... *malhochschieb*

irgendjemand muss doch was wissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2008 um 13:14

Also...
Hey!

Für mich hört sich das ganz nach Wassereinlagerungen an...
Also normalerweise bieten die Hebammen dafür Akuounktur an- frag bei Deiner oder Deinem FA mal nach!

Liebe Grüße und schöne Kugelzeit noch
wünschen
Desi und Püppi inside
38. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2008 um 13:16
In Antwort auf clmona_12078272

Also...
Hey!

Für mich hört sich das ganz nach Wassereinlagerungen an...
Also normalerweise bieten die Hebammen dafür Akuounktur an- frag bei Deiner oder Deinem FA mal nach!

Liebe Grüße und schöne Kugelzeit noch
wünschen
Desi und Püppi inside
38. SSW

Ups
vertippt...Akupunktur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2008 um 13:20

Hmmm...
... na das ist ja zumindest schon mal was, also nicht nur ein venenproblem sondern eventuell wassereinlagerungen...

werde mal die hebi fragen wegen der akupunktur, euch erstmal vielen dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen