Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Tattoo und pda

Tattoo und pda

6. August 2012 um 23:59

hallo mädels,
bin derzeit etwas beunruhigt, weil ich gelesen hab, dass bei großen rückentattoos keine pda gelegt werden kann. mein tattoo geht vom hintern bis zu den schultern
hatte oder kennt jmd. die problematik?

Mehr lesen

7. August 2012 um 6:02


Dein Rücken wird ja nicht komplett bunt sein ohne freie Stelle oder? Ich hab auch n großes Tattoo am Rücken, Spinale ging trotzdem weil gerade an dem Fleck wo die gestochen wurde keine Farbe war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2012 um 6:06

Mein kompletter Ruecken ist taetowiert, kein Problem
bei beiden PDAs kein Problem gewesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2012 um 8:08

....
paar frei stellen sind schon da, aber im gesamten doch recht dicht aneinander die tätowierten stellen. hoffe einfach mal das genau da frei ist, wo gepiekt wird. werde es bei der geburtsplanung ansprechen.
danke f. eure antworten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen