Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Tattoo & Schwangerschaft

Tattoo & Schwangerschaft

21. Juni 2009 um 18:23

Hallo, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:
Also ich bin 16 natürlich is die Kinderplanung noch weit entfernt, aber ich will später auf jedenfall Kinder haben.
Bin am überlegen mir ein Tattoo stechen zu lassen rechts auf die Rippen an der Seite kA wie man das genau nennt.. 3 Chinesische Schriftzeichen eins ca. 2 x 2 cm groß also nicht all zu groß, aber ich hab die befürchtung das diese nach der Schwangerschaft schei*** aussehen, wie is es bei euch? Ist das Tattoo nach der Schwangerschaft gleichgeblieben?
Würde mich über jeden Tipp und Ratschlag freuen.
LG

Mehr lesen

21. Juni 2009 um 18:33

Also
ich hab zwar keins bei den rippen, aber eins auf der recten Brust.
Und mein Tatoo sah nach der 1.SS genau so aus wie davor...weder verschoben noch sonst was.
Passieren kann es natürlich je nach dem.

Ich bin mal gespannt wie es nun bei der 2 SS ist, aber bis jetzt siehst immer noch so aus wie vor 8 jahren als ich es stechen hab lassen *gg*

Lg Melle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2009 um 19:20

Hallo
Also ich habe eins in der Leiste und das sieht noch genauso aus wie vorher. Habe aber auch keine Geweberisse oder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2009 um 19:33

Hey
also bei mir hat sich nix verändert..wurde nur in der ss was gedehnt!
Habe vom Oberarm über die schulter durch die tailie bis zur Hüfte n Tattoo..also recht groß!
Und ist alles wieder wie vorher aber man hat wären der ss schon gesehen das es was gezogen wurde!
kleiner tipp.....ersparr die die rippen bzw über der niere.....mach ich NIENIENIENIENIENIE wieder!!! AUA!!!
Da bekomm ich lieber noch 10 Kinder

GLG Katrin & Fynn (15 Monate) & Mia inside (21.Wo)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2009 um 19:34


also ich habe ein Tatto am Hüftknochen zum Bauch hin (was ich mir damals dabei gedacht habe weis ich auch nicht) naja hab in der SS nen rieeeeesen Bauch bekommen und auch wirklich viel SS-Streifen!! Das Tatto sieht jetzt eigentlich wieder aus wie vorher was ich echt nicht gedacht hätte als ich schwanger war.. Nur an einer Stelle da hab ich im Tatto nen Riss bekommen da siehts a bisschen breiter aus wie an den andern Stellen aber fällt nicht weiter auf.. Die Geburt ist jetzt allerdings auch erst 2Wochen her ich denke mal wenn sich mein Bauch komplett zurück gebildet hat und die Streifen schön verblassen sieht man kaum nen Unterschied..

Würde mir aber kein Tattoo mehr an so einer Stelle Stechen lassen und davon Rate ich dir auch ab. Jeder mensch ist anders es kann danach noch genauso aussehen und es kann aber auch total scheiße aussehen nach der SS..

Aber ich denke die Rippen sind schon ok in deinem Fall..

Lg Ina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2009 um 23:17

Habe
eines neben der hüfte am bauch habe einen riesenbauch auch gehabt aber mein tattoo hat gehalten ohne probleme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2009 um 7:18


Hallo.

Ich habe das, was andere als Arschgeweih haben, vorne im Beckenbereich.
Mein Bauch war riesig, was ganz klar ist (1,40m und nur 39kg).
Das Tattoo ist schon blass geworden und es sind von den paar Streifchen, die ich habe, auch 2-3 im Tattoo gelandet.

Wenn der 2. und letzte Kinderwunsch erfüllt ist, werde ich es nacharbeiten lassen.

Ich würde mir trotzdem immer wieder ein Tattoo an dieser Stelle stechen lassen.

Ganz liebe Grüße

Janine und Jana ( 6Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2009 um 14:30

Danke
Hey vielen Dank für eure Tipps.
Werd mir nochmal alles gründlich überlegen, und auch noch mal mit meinem Tattoovierer reden, aber danke hat mir weitergeholfen
lg Engel1529

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen