Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Tattoo am Bauch nach der Schwangerschaft?? .

Letzte Nachricht: 6. Februar 2010 um 16:48
A
an0N_1285811799z
06.02.10 um 16:33

Hallo ihr schönen Schwangeren,

ich habe mir mit 18 Jahren ein Tattoo vom Unterbauch über den Hüftknochen stechen lassen. Inzwischen bin ich 10 Jahre älter und in der 11. SSW.

Mein Bauch ist auch schon ganz schön rund.. Mein Tattoo ist zwar noch nicht "verzogen", aber vorsichtshalber habe ich bereits angefangen meinen Bauch jeden Tag schön mit Öl
einzureiben...

Hat eine von euch hiermit Erfahrungen sammeln können? Oder kann mir jemand hilfreiche Tipps
geben, so dass ich mich auch nach meiner SChwangerschaft noch an meiner "Jugendsünde" erfreuen kann?

Herzlichen Dank an die "Muttis"..


Mehr lesen

H
havva_11963256
06.02.10 um 16:35


kann dir leider nicht weiterhelfen
aber ich bin gespannt, wie dein bauch am schluss der schwangerschaft aussieht.... hoffe noch von dir zu hören

und das ist nicht böse gemeint

Also bei mir ist es so, ich reiße sehr leicht und bei mir wäre es wohl kaputt gegangen

lg

Gefällt mir

H
havva_11963256
06.02.10 um 16:45


wow sieht echt klasse aus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nava_11846882
06.02.10 um 16:45


kommt auf dein bindegewebe drauf ein...

eincremen ist auch ein muss...jetzt reicht es noch mit 1 mal pro tag...in paar wochen/monaten 2-3 mal am tag...

ich creme auch immer ein wenn so ein spannungs gefühl da ist...kakaobutter ist gut.

bin mal gespannt wie mein tattoo alles über steht...

Gefällt mir

Anzeige
M
mabel_12828950
06.02.10 um 16:48

Hallo!
Also ich hab auch ein Tattoo am Unterbauch/Leiste und es sah nach der 1. ... wie vorher und das obwohl ich nicht gecremt hatte. Bin jetzt in der 41. SSW und e sieht ganz so aus, als ob es auch wieder alles gut überstanden hätte. Kommt wirklich auf das Bindegewebe an. Ich drück dir die Daumen!

LG Sina ET+1

Gefällt mir

Diese Bloggerin will zeigen: SO sieht ein Bauch nach der Schwangerschaft wirklic
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige