Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Tattoo am Bauch??

Tattoo am Bauch??

11. April 2007 um 9:18 Letzte Antwort: 11. April 2007 um 17:28

Wollt mal fragen, ob schon jemand erfahrung mit einem Tattoo am Bauch bzw. Leiste hat? dehnt sich das wirklich so aus oder passiert da eher nichts?? Bitte um Antwort

Danke, LG

Mehr lesen

11. April 2007 um 9:22

In meinem GVK
hat eine ein Tattoo am Bauch, die Hebamme hat gemeint, das das Tattoo riesig wird zum Schluss hin, aber nach der Geburt wieder zusammenzieht... also alles halb so wild...

LG Kate

Gefällt mir
11. April 2007 um 9:29

Ohoh
naja ich wollte früher immer ne schwarze sonne um den bauchnabel haben das wäre jetzt eine supernova.

Gefällt mir
11. April 2007 um 12:31

Hey Icecat,
ich habe zwei Tattoos am Bauch und ich habe das Gefühl, dass sie schon mitwachsen und auch wandern!

wenn du magst kannst du es dir ja mal in meinem Album anschauen. es heisst "nicht von dieser welt" und auf den Bildern 7 und 16 kannst du den Unterschied selbt sehen!

Liebe Grüße, Nina und ihr Babyboy
23. SSW

Gefällt mir
11. April 2007 um 17:28

Tribal...
...an der Leiste bis runter zur....naja Du weisst schon!

Hatte Keiserschnitt und der Arzt muste es ddurchschneiden und hat es dann danach ein bissschen schief wieder zusammengenäht..

Aber ich verspreche Dir das Dir das alles tooootal egal ist wenn Du Dein Babay inm Arm hälst!!!

VERSPROCHEN!!!

Lieben Gruß,
Mel + Sarah (4,5 Wochen)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers