Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Tatsächlich schwanger?

Tatsächlich schwanger?

30. Januar 2014 um 18:03 Letzte Antwort: 31. Januar 2014 um 21:09

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage.
Ich habe vor kurzem die Pille mitten im Streifen abgesetzt und warte seitdem auf meine Periode. Es tut sich nichts.
Ich habe außerdem seit 3-4 Tagen extrem schmerzempfindliche Brustwarzen, Kälte Füße, ansonsten ist mir aber heiß. Ich hab im Unterleib alle 2 Tage das Gefühl als würde ich meine Tage bekommen, passiert aber nichts. Außerdem esse ich neuerdings abends dauernd süßkram.
Vor meinem letzten GV hab ich die Pille 2 mal zu spät genommen.

Ich liebe Kinder, aber momentan würde ein Baby gar nicht passen, da ich noch recht jung bin (23) und außerdem frisch getrennt bin
Ich hab fürchterlich Angst schwanger zu sein. Hat jemand von euch nach dem absetzen der Pille ähnliche Erfahrungen gemacht? Können die Anzeichen von der Hormonumstellung kommen? Bitte helft mir

Mehr lesen

30. Januar 2014 um 18:18

...
Ich hab auch ziemliche....sorry..... Blähungen, selbst wenn ich gerade auf dem Klo war. Außerdem milchigen Ausfluss. Am meisten Sorgen machen mir aber die Brustwarzen... Bitte antworten!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Januar 2014 um 8:23

Ich
Hatte nach dem Absetzen keinen GV mehr und der letzte war etwa 4-5 Tage davor... Ich weiß dass es nicht gut ist, die Sache ist die, dass ich vergessen hatte mir ein neues Rezept zu holen und der letzte Streifen nicht ganz vollständig war, da ich mir immer einen als "Ersatz" besorge, den ich immer dabei habe, sollte ich mal nicht rechtzeitig zu Hause sein. Ich hab den dann aufgebraucht und da sich meine Beziehung leider sehr spontan erledigt hatte hab ich gedacht: wofür weiter Hormone schlucken? Und hab mir keine Pille mehr geholt.

Ich weiß, alles etwas durcheinander, aber die Trennung war verdammt hart und mir dann ein neues Rezept zu holen war das letzte was mich interessiert hat....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Januar 2014 um 21:09

Also....
Müsste der 02.01 gewesen sein...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
6 Antworten 6
|
31. Januar 2014 um 19:55
62 Antworten 62
|
31. Januar 2014 um 19:53
Von: karena_11984642
50 Antworten 50
|
31. Januar 2014 um 19:12
Von: bluesunshine13
1 Antworten 1
|
31. Januar 2014 um 17:57
Von: bluesunshine13
1 Antworten 1
|
31. Januar 2014 um 17:55
Teste die neusten Trends!
experts-club