Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Tätowierung am Bauch und schwanger?!

Tätowierung am Bauch und schwanger?!

28. August 2008 um 11:34 Letzte Antwort: 28. August 2008 um 12:55

Wer von euch hat denn eine Tätowierung am Bauch und ist schwanger? Würde mich da gern mal tätowieren lassen, hab aber Angst (falls ich denn mal schwanger werde) dass es dadurch dann total verzogen wird und blöd aussieht. Wenn dem so ist lass ich das lieber und lass mich wo anders tätowieren!

Mehr lesen

28. August 2008 um 11:37

Also
meine freundin hat 2 sterne links und rechts knapp über der hüfte...
also die sterne zogen sich schon bissl, aber jetz wo das baby da ist schaut es fast wieder so aus wie zuvor sie hat nur 5 kleine risse in der tätowierung die sich nachstechen lies... schaut nun wieder aus wie neu

Lg meli 24+1SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2008 um 11:40
In Antwort auf lior_12724442

Also
meine freundin hat 2 sterne links und rechts knapp über der hüfte...
also die sterne zogen sich schon bissl, aber jetz wo das baby da ist schaut es fast wieder so aus wie zuvor sie hat nur 5 kleine risse in der tätowierung die sich nachstechen lies... schaut nun wieder aus wie neu

Lg meli 24+1SSW

Also...
Tatoo würd ich sagen ist kein größeres Problem, nur sollte es nicht in den Schambereich runterragen, beim GVK hab ich ein Mädel kennengelernt, die hatte einen Tiger unterm Nabel, dessen Pfoten so leicht in den Schambereich reingingen, und sie musste leider mit KS entbinden....
Joaaa.... jetzt hat der arme Tiger halt keine Pfötchen mehr

GLG Sabi und Giorgia
Nur noch 41 Tage bis ET

28. August 2008 um 12:55

Mein Tattoo wächst mit
Ich habe einen kleinen Schmetterling direkt über dem Schambereich. Inzwischen ist der zu einem großen Falter gewachsen und etwas in die Länge gezogen. Sieht aber ganz gut aus. Und nach der Geburt werde ich mal schauen, ob er sich gut gehalten hat oder ob ich ihn etwas nachstechen lassen muss...

Liebe Grüße
maerzkind75 (noch 33.SSW)

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen