Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Tätowieren in der SSW ???

Tätowieren in der SSW ???

4. Juli 2006 um 10:42 Letzte Antwort: 4. Juli 2006 um 18:16

Hallo ihr Lieben ,

was meint ihr ? Ist Tätowieren in der SSw schädlich ? Also der Laden ist definitv keimfrei und arbeitet steril- aber wenn es sich eventuell entzündet ? Hat da jemand Erfahrungen mit?

Mehr lesen

4. Juli 2006 um 12:21

Geduld
Warte doch mal die paar Monate ab bis du nicht mehr schwanger bist - wenn du dir ganz sicher sein willst . Vielleicht hast du auch schon einiges zugenommen , naher hängt dein Tatoo womöglich je nach dem wo es ist oder wieviel du zugenommen bzw. abgenommen hast . Oder ?

LG Katarina 25+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2006 um 13:54
In Antwort auf an0N_1251970199z

Geduld
Warte doch mal die paar Monate ab bis du nicht mehr schwanger bist - wenn du dir ganz sicher sein willst . Vielleicht hast du auch schon einiges zugenommen , naher hängt dein Tatoo womöglich je nach dem wo es ist oder wieviel du zugenommen bzw. abgenommen hast . Oder ?

LG Katarina 25+2

Zustimmt*
Katarina hat recht.Warte doch einfach bis nach der SS.So wichtig kann es doch nicht sein
Ausserdem hast du viell. schmerzen?! Und wenn du leidest,leidet das kleine mit... und wie du schon sagst , entzündung usw. Ich würds lassen.Tus deinem Kind zu liebe ... ! Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2006 um 18:16

So,
ich habe mich eben mal erkundigt und man sollte es aufgrund von Infektionen besser sein lassen . Da es auf den Fuß soll wäre es gewichtstechnisch egal und Schmerzen habe ich zum Glück auch nie beim Tätowieren ,aber ich warte besser ab . Aber danke für eure Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest