Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Tasche packen für ambulante Entbindung im KH ????

7. März 2008 um 9:27 Letzte Antwort: 7. März 2008 um 10:15

Hi ihr lieben

Was soll ich da alles rein tun?

lg jessy

Mehr lesen

7. März 2008 um 9:39

Ich würde
die tasche ganz normal packen also sprich ob du nicht abulant sondern stationär in kh gehst weil es kann ja doch alles anders kommen

Gefällt mir

7. März 2008 um 9:54

Hi
daran habe ich auch schon gedacht das ich sie ganz normal packe weil es kann ja tou tou tou alles passieren.

also ich bin jetzt in der 35+6 ssw und ich habe für den kleinen die sachen schon in die tasche gepackt

body
strampler
socken
mütze
dicke jacke
schneeanzug fals es sehr kalt draussen ist
spucktuch
eine wolldecke für die autofahrt
und den kindersitz
pampers


lg jessy

Gefällt mir

7. März 2008 um 10:15

@hasenpups
da du nicht weißt, wann dein Krümel raus will, ist eigentlich nie der "richtige" oder "verkehrte" Zeitpunkt. Pack einfach, wenn du Zeit und Lust hast. Solange die Tasche dir dann nicht wochenlang in den Füßen herumsteht, ist es doch gut, sie im Notfall griffbereit zu haben.

Meine hab ich so in der 36./37.SSW gepackt und nun steht sie da und wartet auf ihren Einsatz. Noch macht der Krümel aber keine Anstalten auf die Welt zu kommen.

lg Zimt, 39.SSW

Gefällt mir