Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Tardyferon-Fol zu verschenken!!!

Tardyferon-Fol zu verschenken!!!

27. Juli 2010 um 11:33 Letzte Antwort: 27. Juli 2010 um 15:03

Hallo werdenende Mamis,
habe heute meine Hausapotheke ausgemistet und festgestellt, dass ich noch eine Packung Tardyferon-Fol mit 67Tabletten (original sind 100 Stück drin) habe. Diese sind noch bis November 2010 haltbar und zu schade zum Wegwerfen!
Falls jemand dieses Eisen-Folsäure-Mittel haben möchte, meldet euch einfach!
Z U V E R S C H E N K E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Euch einen schönen Dienstag!
Maria

Mehr lesen

27. Juli 2010 um 12:01

Mhh...
Die werden für Schwangere (mit Rezept) sowieso von der Krankenkasse übernommen (ok, ich hab 1,20 oder so nachgezahlt). Lohnt es sich den Aufwand denn für ein paar Cents ? Aber nett ist es bestimmt gemeint ...

Gefällt mir
27. Juli 2010 um 14:55

Öhm
komisch, ich nicht . Bei welcher KK bist du? Ich bin bei AOK, da wurden die übernommen. Hab wie gesagt nur 1,20 nachzahlen müssen. Hattest du auch niedrigen Hb Wert gehabt, oder war das bei dir nur so profilaktisch gedacht?

Gefällt mir
27. Juli 2010 um 15:03

Hmmm...ich musste die bezahlen...
Also, ich musste die bezahlen und die waren nicht ganz billig-irgendwas zwischen 12 und 15Euro!
Ist wirklich nur, weil ich sie sonst wegschmeißen würde und vielleicht einer von euch noch eine Freude machen könnte!
@problem18: Schreib mir mal per PN deine Adresse, dann kannst du sie gern haben!!!

Gefällt mir