Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Tanzen nicht gut in der SS ..

Tanzen nicht gut in der SS ..

6. Juli 2009 um 13:25

bin nun in der 7. SSW und habe gestern en bisschen getanzt .. da hat meine mutter mich angemeckert das wäre nicht gut fürs kind .. habt ihr schonmal was davon gehört ?

Mehr lesen

6. Juli 2009 um 13:42

Meine mutter hatte mior echt angst gemacht
weil ich erst mitte 7. SSW bin und ich mir nichts dabei gedacht hatte ...

ich und mein Mann sind sowieso sehr musikalisch wir singen beide .. dann bin ich mal gespannt wenn der kleine im bauch meine stimme hört oder papas ...

Danke für die schnellen antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 14:12

So ein Quatsch
Man darf in der SS soweit es einem gut geht und auch keine Komplikationen auftreten, alles an Sport machen was einem gut tut. Gefährliche Sportarten wie Inlinern oder Skifahren und Leistungssport sollte man natürlich lassen.
Ansonsten schadet tanzen genauso wenig wie walken, joggen oder schwimmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 14:29

...
das ist deine mum wohl auch übervorsichtig, wir machen auch nen Tanzkurs und warum soll das dem Kind schaden, man darf zu Beginn der ss sowieso die meisten sportarten noch machen. hab von meiner FA extra ein Schreiben bekommen, wo drin steht, welche Sportarten in welche Trimester noch okay sind und welche man sein lassen sollte. Und tanzen ist auf jeden Fall okay.

LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 14:33

Da bin ich erleichtert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 14:37

Schwing mal fein weiter
dein Tanzbein!

Ich war am Wochenende Trauzeugin und habe bis morgens um vier getanzt. Meinem Zwerg gefällts, er steht auf Musik und geschuckelt werden

LG
Bobbycar 25+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 14:45

Na du müßtest mal sehen
wie meine Tanzerei in der ersten Schwangerschaft sich auf meine Tochter ausgewirkt hat!
Sie ist seit Freitag 18 Monate und sobald sie Musik hört tanzt sie los!

sie geht sogar auf den Heavy Metall Krach von ihrem Lieblingsonkel ab hihihihi kleine Head-Bangerin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 15:18


mach ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 19:22

Ich tanze auch immer
daheim rum im Wohnzimmer

Wie schon gesagt, bewegung ist das beste....

und wenn wir mal ehrlich sind...beim Geschlechtsverkehr bewegen wir uns auch und liegen nicht nur steif da

lg steffi 8 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen