Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Tampon, erstes Mal , etc

Tampon, erstes Mal , etc

27. Juni 2014 um 8:20

Hallo,

ich habe vor demnächst mit meinem Freund zu schlafen.
Ich bin 18 und noch Jungfrau.

Ich versuche seit etwas Längerem einen Tampon einzuführen. Ich hab es mit der mittleren Größe versucht, damit sich mein Scheideneingang schonmal an etwas ''Größeres'' gewöhnen kann.
Ich habe den Tampon nicht tief genug rein bekommen (konnte ihn noch mit dem Finger spüren). Es hat aber höllisch wehgetan. Woran kann das liegen?

Ich wäre übrigens sehr erleichtert wenn ich mich schon davor mit dem Tampon entjungfern könnte, damit es beim 1. Mal nicht so weh tut.

Nun zum ersten Mal:
ich hatte schon beim Tampon einführen, Probleme das ''Loch'' zu finden. Es wäre echt peinlich wenn das beim 1. Mal auch so sein wird.
Wie soll er ambesten eindringen? Etwas langsamer? Oder doch schneller, damit es einfach schnell reißt?

Was könnt ihr mir empfehlen? Was sind eure Erfahrungen?

Mehr lesen

18. Juli 2014 um 11:55


Hast du dich auch noch nie selbstbefriedigt? Ein Tampon ist sehr trocken, das kann selbst entjungferten Frauen weh tun. Nimm zum üben Gleitgel und deine Finger. Unfld stimuliere dich davor, sonst ist es unangenehm!
Viel spass

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen