Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Tampon benutzen bei Wochenfluss???

Tampon benutzen bei Wochenfluss???

4. Juni 2008 um 13:41

Hi ihr Lieben,
habe mal ne Frage darf man Tampons während des Wochenfluss benutzen?Oder sollte man doch lieber bei Binden bleiben?

Lg Jessi + Lennox ( 17 Tage alt)

Mehr lesen

4. Juni 2008 um 13:42

Du
sollst auf keinen fall einen tampon beim wochenfluss benutzen! hat dir das im kh keiner gesagt???
ist ja auch egal aufjedenfall wird dir nichts anderes übrigbleiben als binden zu benutzen! ich hoffe du hast wenigstens den wochenfluss nicht so lange wie ich! bei mir waren es ganze 8 wochen
lg petra

Gefällt mir

4. Juni 2008 um 13:45
In Antwort auf punkie0986

Du
sollst auf keinen fall einen tampon beim wochenfluss benutzen! hat dir das im kh keiner gesagt???
ist ja auch egal aufjedenfall wird dir nichts anderes übrigbleiben als binden zu benutzen! ich hoffe du hast wenigstens den wochenfluss nicht so lange wie ich! bei mir waren es ganze 8 wochen
lg petra

Hi Petra
nein im KH hat man mir das nicht gesagt.Naja dann muss ich wohl oder übel die Binden weiter tragen finde ich echt blöd denn teilweise zeichnen sich die Binden bei meinen Hosen ab Und das sieht echt nicht gut aus.

Lg Jessi

Gefällt mir

4. Juni 2008 um 13:52
In Antwort auf jessi8419

Hi Petra
nein im KH hat man mir das nicht gesagt.Naja dann muss ich wohl oder übel die Binden weiter tragen finde ich echt blöd denn teilweise zeichnen sich die Binden bei meinen Hosen ab Und das sieht echt nicht gut aus.

Lg Jessi

Ja
kann ich verstehen ist ja auch nicht angenehm mit den binden (ich fand es echt horror) aber was will man machen!
wir haben damals im kh nen zettel bekommen da stand drauf was wir machen dürfen und was nicht. das fand ich ganz super!
lg petra

Gefällt mir

4. Juni 2008 um 15:12

Ja,...
habe auch gehört dass man lieber binden hernehmen soll dass des ungehindert rausfließen kann und durch den tampon ned ins stocken kommt... und wegen der infektion, genau

LG meli

Gefällt mir

4. Juni 2008 um 15:16

...
hat dir das dein arzt nicht gesagt! NEIN darfst du nicht..der wochenfluss muss ungestört abfliessen!

Gefällt mir

4. Juni 2008 um 15:25

Nur BOOTE
hab ich immer gesagt... zumindest am Anfang, danach sind die kleineren Schiffe besser *grins.. die Tampons sind wegen der hohen Infektionsgefahr, und Stauung kontraindiziert.
alles gut für dich und lennox

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen