Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Tamiflu bzw. Relenza in der Ss. Hat jemand Erfahrungen?

Tamiflu bzw. Relenza in der Ss. Hat jemand Erfahrungen?

20. September 2009 um 14:30 Letzte Antwort: 18. September 2012 um 6:36

Hallo Ihr Lieben,

hat jemand von Euch in der Schwangerschaft einmal Tamiflu oder Relenza nehmen müssen (z.B. wegen einer schweren Grippe)? Hatte es Auswirkungen auf Euer Ungeborenes?
Habe ein wenig Angst. Bin frisch schwanger, meine erstgeborene Tochter geht täglich in die Kinderkrippe.

Danke für Eure Antworten.

Lg Sissi

Mehr lesen

21. September 2009 um 9:39

Keiner Erfahrungen gemacht?
Hm..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2009 um 9:59
In Antwort auf an0N_1208945299z

Keiner Erfahrungen gemacht?
Hm..


Du kannst eine Anfrage bei embryotox.de stellen, das sind Experten.
Evtl. findest auch so Infos auf deren HP zu diesen Medikamenten, rate Dir da mal reinzuschauen...

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2009 um 14:26

...
Mein Frauenarzt hat mir gesagt, dass Tamiflu inzwischen auch nicht mehr ganz unumstritten bei Schwangeren sei.

Gruß,
Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2012 um 6:36

Tamiflu
Tamiflu - http://bit.ly/Qkzyx4
Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club