Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Tagsüber kein hunger,aaaaber dann....

Tagsüber kein hunger,aaaaber dann....

29. November 2010 um 19:06

so ab 18-19 uhr könnte ich nur essen.....essen....essen.....
Natürlich esse ich auch tagsüber ne...
Wie geht es euch denn so mit dem hunger,und wie viel habt ihr in eurer 1. SS zugenommen....
bin jetzt 31 ssw und schon 10kilo drauf... o ooooo...

lg bahar + 31 w

Mehr lesen

29. November 2010 um 19:41

Nichts mehr
muss mich mittlerweile zum Essen zwingen, hab auch schon insg. wieder 1 kg verloren, weil ich keinen Hunger mehr habe *seufz* und während der SS war auch nie so ein Heißhunger da....eher nach bestimmten Produkten: nur Zitronen oder nur Pfirsiche oder nur Melone ect pp

Ela + Noah inside (ET -21)

Gefällt mir

29. November 2010 um 20:22
In Antwort auf elamausdd

Nichts mehr
muss mich mittlerweile zum Essen zwingen, hab auch schon insg. wieder 1 kg verloren, weil ich keinen Hunger mehr habe *seufz* und während der SS war auch nie so ein Heißhunger da....eher nach bestimmten Produkten: nur Zitronen oder nur Pfirsiche oder nur Melone ect pp

Ela + Noah inside (ET -21)

Hmm....gut...
und wie viel hast du bist jetzt insgesammt zugenommen

Gefällt mir

29. November 2010 um 20:31

Puh hunger
also mir gehts zur zeit ganz ähnlich... tagsüber hab ich nie hunger, und abends, aber eher so zur bettgehzeit dann kommt nochmal der große hunger. so gegen 22-23 uhr. meistens geh ich dann mit leerem bauch ins bett... und ess dann morgens bisschen mehr. aber manchmal hab ich dann doch noch lust aufn joghurt.
bin jetzt 15. woche und hab 1kg zugenommen

Gefällt mir

29. November 2010 um 20:36

Huhu,

mir gehts ähnlich, aber ich hab auch mal tage da ess ich nicht so viel wie sonst einfach aber keine ahnung wo dran das liegt. Ich geh aber nie mit knurrenden Magen ins bett oder so, das möchte ich meinem kleinen Schatz dann doch nicht an tun
Ich bin in der 32. SSW und habe 9 Kilo drauf, aber das stört mich gar nicht ich weiß ja wofür das gut ist.

Lg Marina + Luca Joel inside 32. SSW

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen