Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Tägliches / häufiges Nasenbluten in der Schwangerschaft

Tägliches / häufiges Nasenbluten in der Schwangerschaft

24. September 2011 um 9:51

Hallo,
das klingt vllt doof aber vor meiner ss hatte ich in meinem ganzen leben erst 1 mal Nasenbluten!!!
Seit der 12. Ssw habe ich tgl morgens nach dem aufstehen starkes Nasrnbluten und über den Tag hinweg verklebt meine Nase oben auch immer mit Blut !!!
Woran liegt das?
Ist das normal ?

Lg Olly
18. Ssw

Mehr lesen

25. September 2011 um 1:07

Ich
hab nur ab und zu mal bisschen nasenbluten, aber nicht so das es raus läuft. hatte das früher auch nie... aber bin einfach mal davon ausgegangen dass das normal ist, weil meine werte alle normal sind.. mh...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2011 um 10:09

Huhu
Danke für die antworten
vllt sollte ich doch mal zum.fa gehen !!!
Heute hatte ich wieder.schlimmes nasenbluten
bisher waren meine werte alle ok also fa hat nie was gesagt !!!

Nein Eisrntabletten nehme ich nicht
ich nehme nur
femibion.2 und zink und calcium

lg olly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2011 um 11:28


genau das hat meiner auch gesagt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club