Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Täglich Wehen - ist das normal?

Täglich Wehen - ist das normal?

12. Juli 2011 um 14:54 Letzte Antwort: 12. Juli 2011 um 16:40

Hallo Mädels,

einige von euch haben ja meinen Thread vor ein paar Tagen schon gelesen.
Seit dem hat sich nichts getan, ich haben weiterhin jeden Tag über Stunden Wehen, die recht schmerzhaft sind und mich auch sehr schlauchen. Sie werden aber nie so schlimm, dass ich mal veratmen müsste geschweigendenn ich ins Krankenhaus fahren könnte

Wenn ich baden gehe werden sie eigentlich immer etwas besser, aber kaum bin ich aus der Wanne raus, wirds wieder so doll wies vorher war.
Gestern wurden sie dann tatsächlich mal schlimmer, immerhin so doll, dass ich lieber aus der Wanne kam. Und kaum hatte ich mich noch ne Stunde auf die Couch gelümmelt war der Spuk wieder vorbei

Langsam kann ich nicht mehr, das macht mich wahnsinnig! Ich bin schon immer fleißig am putzen und spazieren gehen, aber nichts hilft.

Kann ich mit irgendwas die Wehen anschubsen?

Und ja, ich weiß dass ich eigentlich noch Zeit habe und auch dass eine Schwangerschaft nunmal 40 wochen lang ist.
Und ich gönn meiner Maus auch wirklich jeden Tag, aber vielleicht versteht die ein oder andere, dass ich langsam echt fix und fertig bin.

Yve und Baby-Girl Luca (37+5) würden sich über Antworten freuen.

Mehr lesen

12. Juli 2011 um 15:08

Das gemeine ist
das ich mich nun schon ne Woche damit rumquäle mein Gebärmutterhals bereits verstrichen ist und der Muttermund weich und Fingerdurchlässig ist
Ich mag nirgendwo mehr hingehen, weil ich nach kurzer Zeit eh so erschöpft bin, dass ich mich hinlegen muss.

Naja muss ich wohl durch jetzt Aber "schön" dass es mir nicht allein so geht. Im Bekanntenkreis hatte sowas wie ich "leider" keiner, deshalb versteht mcih auch keiner so recht

Gefällt mir
12. Juli 2011 um 15:15

Hab zwar keine wehen
Komm aber kaum aus dem bett wegen meinem kreislauf, da mir ständig schwarz vor augen ist! Bin zwar schon 2 tage übern ET, aber ich fühl mich echt, als würden mir bald die kräfte ausgehen... Wollt nur sagen, das ich dich sehr gut verstehen kann, wenn man sich schon so tod fühlt!!! Vergiss aber auf keinen fall für dein zwergi positiv zu denken! Das wird schon

Glg corry 41.woche

Gefällt mir
12. Juli 2011 um 15:19
In Antwort auf anja_12357497

Hab zwar keine wehen
Komm aber kaum aus dem bett wegen meinem kreislauf, da mir ständig schwarz vor augen ist! Bin zwar schon 2 tage übern ET, aber ich fühl mich echt, als würden mir bald die kräfte ausgehen... Wollt nur sagen, das ich dich sehr gut verstehen kann, wenn man sich schon so tod fühlt!!! Vergiss aber auf keinen fall für dein zwergi positiv zu denken! Das wird schon

Glg corry 41.woche

Aber klar
meine Maus ist das wichtigste. Und im Grunde soll sie gern so lang in meinem Bauch bleiben wie sie mag, aber so langsam hab ich echt ein bisschen bammel wie ich die Geburt überstehen soll, wenn ich jetzt schon so kaputt bin.
Dabei schlaf ich locker 12 Stunden am Tag... praktisch immer dann wenn ich mal keine Wehen hab

Aber schön, dass es hier Mädels gibt die mitfühlen

Gefällt mir
12. Juli 2011 um 15:33
In Antwort auf jenny_11883676

Aber klar
meine Maus ist das wichtigste. Und im Grunde soll sie gern so lang in meinem Bauch bleiben wie sie mag, aber so langsam hab ich echt ein bisschen bammel wie ich die Geburt überstehen soll, wenn ich jetzt schon so kaputt bin.
Dabei schlaf ich locker 12 Stunden am Tag... praktisch immer dann wenn ich mal keine Wehen hab

Aber schön, dass es hier Mädels gibt die mitfühlen

Du sprichst mir aus der seele
Genau das frage ich mich auch! Aber ich hab mir sagen lassen; wir werden die kraft für die geburt haben!!
Ich drück euch auf jeden fall die daumen! Wir alle schaffen das

Gefällt mir
12. Juli 2011 um 16:08
In Antwort auf anja_12357497

Du sprichst mir aus der seele
Genau das frage ich mich auch! Aber ich hab mir sagen lassen; wir werden die kraft für die geburt haben!!
Ich drück euch auf jeden fall die daumen! Wir alle schaffen das

Es tut echt gut zu wissen
Dass man nicht allein ist
Du arme bist ja schon über et auch wenns fies klingt aber ich hoffe mir bleibt das erspart

Gefällt mir
12. Juli 2011 um 16:40

Ich kann dir
nur den Rat geben, lass das geputze sein und auch das spazierengehen und spar dir deine Kraft. Wenn die Wehen zu nervig werden, gönn dir ein schönes Bad oder lass dich massieren. Hast du eine Hebamme? Auch Akkupunktur soll helfen, die Hebammen haben da jede Menge Tipps und Tricks. Ich wünsche dir eine Schöne Geburt und alles Gute! Du glaubst gar nicht, wieviel Kraft wir Frauen haben Alles Gute!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers