Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Tagelanger weißer Ausfluss - Anzeichen?

10. Januar 2008 um 9:11 Letzte Antwort: 10. Januar 2008 um 9:37

Hallo!

Mir ist außerdem auch aufgefallen, dass ich schon seit mehreren tagen einen schleimigen Ausfluss habe. Gehört das auch evtl. zu den Schwangerschaftsanzeichen? Doch Hilfe, diese Morgenübelkeit habe ich überhaupt nicht...

Danke!

Mehr lesen

10. Januar 2008 um 9:32

Hallo
Also ich hatte keinen weißen Ausfluss als ich am anfang meiner Schwangerschaft war.
Gehe einfachmal zum Arzt und lass dies Untersuchen nicht das es was schlimmeres ist.

Gruß Finya 30 SSW

Gefällt mir

10. Januar 2008 um 9:37
In Antwort auf

Hallo
Also ich hatte keinen weißen Ausfluss als ich am anfang meiner Schwangerschaft war.
Gehe einfachmal zum Arzt und lass dies Untersuchen nicht das es was schlimmeres ist.

Gruß Finya 30 SSW

Hi
Ich würde Dir auch raten zum Arzt zu gehen...sicher ist sicher.
Diese Morgenübelkeit ist kein muß in der Schwangerschaft, mir war in 33 Wochen nicht einmal übel.

LG
Pina

Gefällt mir