Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Tagelanger Schleimabgang

Tagelanger Schleimabgang

1. Juni 2013 um 8:44

So,muss jetzt auch mal eine Frage stellen,weil ich mir doch ein bissi Sorgen mache.
Ich bin jetzt zum 2.Mal schwanger in der 21.ssw und habe vorletzte Woche Freitag morgens einen großen Schleimigen Klumpen verloren.In den darauf folgenden Stunden auch nach jedem Toilettengang mal mehr und mal weniger.Bin daraufhin ins KH gefahren und dort wurde aber nix auffälliges festgestellt.Jetzt habe ich das aber seit vorgestern Abend schon wieder,auch ziemlich viel und immer wenn ich auf die Toilette gehe.Mache mir iwie trotzdem nen Kopf,weil ich das in der 1. Ss nicht hatte,erst kurz vor der Geburt von meinem Sohn.
Jetzt meine Frage:Hatte noch jemand sowas in der Mitte der Ss,und es war trotzem bis Ende alles okay?

Mehr lesen

1. Juni 2013 um 8:51

Hallo
Ist der bei dir auch glibbrig,also wie Eiweiss und zäh?Ich muss den (sorry für die ausführliche Beschreibung) schon fast rausziehen...mir macht das Angst,weil ich wenn ich nachgoogle immer nur was von Schleimpfropf finde u

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2013 um 9:02

Hallo
ich hatte dasbei meiner zweiten tochter meistens habe ich 1-2 tage zuvor sex mit meinem mann gehabt das war dann immer richtig doll viel durchsichtiger schleim einmal sogar beim fa bei der untersuchung verlohren er meinte dann nur wenns der schleimpfopf später mal is würde ich denn unterschied erkennen denn der ist nicht ganz so klar wie das was da kam und er war um einiges fester als das was sonst so kam am ende 2 tage vor der geburt sogar mit etwas blut drin was normal ist denn das ist ebenfalls ein zeichen das der mumu auf geht... mach dir nicht zu große sorgen wenn ein arzt schon sagt das alles ok ist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2013 um 9:22

Ahh
Okay,dann werd ich mich mal beruhigen.Danke für die Antworten und allen ein trotz Schietwetter tolles Wochenende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper