Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Tagebuch

Tagebuch

21. September 2006 um 11:22 Letzte Antwort: 25. September 2006 um 16:55

Hallöchen alle Zusammen,
also ich habe gestern beim stöbern im Netz eine wunderschöne Idee aufgeriffen...
Nämlich ein Tagebuch zu führen das der kleine Spatz irgendwann mal lesen kann oder wo man einfach auch diese ganze aufregende Zeit festhällt und selbst nochmal nachlesen kann...

Macht das nochjemand von euch?
Und könnt ihr schöne Tagebücher empfehlen...
Ich finde ja auch die Sachen von Anne Geddes total klasse...Hat die auch so ein Tagebuch?

Würd mich freuen wenn ihr mir Anregungen geben würdet...
Vielen Dank
und einen lieben Gruß Nadine

Mehr lesen

21. September 2006 um 11:36

Hallo Nadine
Ich habe mir ein Buch von Anne Geddes gekauft. Da sind auf manchen Seiten suuuper süsse Babybilder drauf. In dieses Buch schreibe ich seit Beginn meiner Schwangerscgaft alles rein. Obs das erste Treten war das ich gespürt habe, oder meine Maase die sich verändern, Kinderzimmer was wir gekauft haben und wie das Kinderzimmer mit so grosser Freude und Solz aufgebaut wurde. Auch wenns mir mal schlecht geht und wie ich mich fühle.
Das soll mein Baby an seinem 18 Geb. bekommen. Ich fange die Texte immer so an das sie sich ans Baby richten.

Find ich ne super Sache. Und ist mal ein tolles Andenken an später

Viele Grüsse Tatjana

Gefällt mir
21. September 2006 um 11:48
In Antwort auf guprzn_12888230

Hallo Nadine
Ich habe mir ein Buch von Anne Geddes gekauft. Da sind auf manchen Seiten suuuper süsse Babybilder drauf. In dieses Buch schreibe ich seit Beginn meiner Schwangerscgaft alles rein. Obs das erste Treten war das ich gespürt habe, oder meine Maase die sich verändern, Kinderzimmer was wir gekauft haben und wie das Kinderzimmer mit so grosser Freude und Solz aufgebaut wurde. Auch wenns mir mal schlecht geht und wie ich mich fühle.
Das soll mein Baby an seinem 18 Geb. bekommen. Ich fange die Texte immer so an das sie sich ans Baby richten.

Find ich ne super Sache. Und ist mal ein tolles Andenken an später

Viele Grüsse Tatjana

Ja genau...
Sowas meine ich !!!
Ich finde das nämlich auch total klasse...und genauso hatte ich mir das auch vorgestellt.
So eine Erinnerung gibt dir ja auch keiner wieder. Und man weiß immer ganz genau was passiert ist...

Welches von Anne Geddes war das denn?
Ich hatte bis jetzt nur diese "meine ersten Jahre" gesehen, aber soweit ist es ja nun doch noch nicht...*grins*
Wär schön wenn du mir mal die ISBN Nummer oder den Titel schreibst dann kann ich mir das ja mal angucken...
Vielen Dank und einen schönen Tag noch

Gefällt mir
21. September 2006 um 12:27
In Antwort auf daliya_12071302

Ja genau...
Sowas meine ich !!!
Ich finde das nämlich auch total klasse...und genauso hatte ich mir das auch vorgestellt.
So eine Erinnerung gibt dir ja auch keiner wieder. Und man weiß immer ganz genau was passiert ist...

Welches von Anne Geddes war das denn?
Ich hatte bis jetzt nur diese "meine ersten Jahre" gesehen, aber soweit ist es ja nun doch noch nicht...*grins*
Wär schön wenn du mir mal die ISBN Nummer oder den Titel schreibst dann kann ich mir das ja mal angucken...
Vielen Dank und einen schönen Tag noch

Hey
ISBN Nummer ist 3-89910-259-2
Anne Geddes: Journal
38/485
Collection Rolf Heyne

Vorne drauf steht:

Anne Geddes
journal
Collection Rolf Heyne

Gefällt mir
25. September 2006 um 15:42
In Antwort auf guprzn_12888230

Hey
ISBN Nummer ist 3-89910-259-2
Anne Geddes: Journal
38/485
Collection Rolf Heyne

Vorne drauf steht:

Anne Geddes
journal
Collection Rolf Heyne

Danke nochmal...
...hab es mirg eholt und schreibe nun fleißig...ist echt schön..

Alle Gute noch
LG Nadine

Gefällt mir
25. September 2006 um 16:55

Hab ich auch
Ich habe zufällig auch das Buch von Anne Geddes, das gibt es derzeit bei Amazon um 30% reduziert und ohne Versandkosten. Einfach schön

Ich schreibe nicht täglich rein, aber immer mal wenn ich an Krümel denke und auf jeden Fall nach Arztbesuchen. Eine schöne Erinnerung.

Alles Liebe
Wuschel
13+1

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers