Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / ******************Tagebuch der KUGELZEIT 2 - WER macht mit?

******************Tagebuch der KUGELZEIT 2 - WER macht mit?

15. Juli 2008 um 17:02 Letzte Antwort: 13. August 2008 um 14:14

Hallöchen, zu allererst möchte ich mich kurz vorstellen, ich bin die Sarcelle, derzeit noch 30 Jahre jung...((aber nicht mehr lange)....Mutter einer bereits 10jährigen Tochter, und voller Erwartung und Vorfreude in der 13. Woche....mein ET ist der 01.01.09....ich mache dieses Thema auf, weil ich allen Schwangeren hier die Kugelzeit ein wenig versüßen möchte...immerhin geht es einem ja nicht immer nur gut....Wir kennen das alle....die Hormone plagen einen, dazu kommen die Gedanken und die Kilos...vielleicht klappt es mit dem Partner nicht so wie man...bzw. FRAU will...und schon kommen einem die Tränen....Wer versteht dich da besser, als jemand, der genau das selbe emotional durchmacht wie du gerade?! ALSO....An alle werdenden Mamas.....lassen wir uns nicht unterkriegen und die Zeit genießen....die Vorfreude ist ohnehin die schönste Freude...was sind da schon ein par Wehwehchen??? Ich freue mich über jeden Eintrag hier...völlig gleich was du hier schreiben möchtest, ganz egal....was dich gerade plagt...das Glück oder die Wut auf alle schlanken NICHTSCHWANGEREN....deine Worte finden hier Gehör und wir kommen sicher zusammen zu einer Lösung...und schon bald sind unsere Zwerge da....na dann.....haut in die Tasten...

Mehr lesen

15. Juli 2008 um 17:03

Na was sagste?
Leider steht da jetzt, dass es von mir ist, Mist!

Gefällt mir
15. Juli 2008 um 17:04

Juhu!!!
du hast es geschafft!!!

Gefällt mir
15. Juli 2008 um 17:05

Hm,
ist ja egal!!! im grunde schreiben doch eh immer die selben!!!

Gefällt mir
15. Juli 2008 um 17:07

!!!!
Guck noch mal in den Alten

Gefällt mir
15. Juli 2008 um 17:08

Ooooooch cooooool
n neuer Thread....

Gefällt mir
15. Juli 2008 um 17:12

AUFTRAG ERFÜLLT!!!
so, mal schauen, wie lange wir brauchen, bis wir wieder über 400 sind!!!

Gefällt mir
15. Juli 2008 um 17:13

Hoffentlich ist Sarcelle nicht sauer
Wo ist die überhaupt?
Sie hatte heute Gyntermin
Mach mir langsam Sorgen.

Gefällt mir
15. Juli 2008 um 17:17

Frag mich
auch schon wo sie steckt!!! aber sie lässt sich bestimmt noch blicken!!! sie ist halt ne vielbeschäftigte frau!!!! termine, termine, termine!!! sie ist sicher nicht sauer!!!

Gefällt mir
15. Juli 2008 um 17:19

...
Oh man, jetzt hab ich mich aber mit Weintrauben vollgestopft.
Ob das mit der Sodbrennerei was wird?

Gefällt mir
15. Juli 2008 um 17:24

Heul
Wo bist du denn nun schon wieder?

Gefällt mir
15. Juli 2008 um 17:27

Hab eben
backcamenbert in die pfanne!!! dazu dann preiselbeeren. lecker!!!!!!!!!
weintrauben liebe ich auch - die kernlosen süssen!!! morgen bekomm ich von meiner mama 3 kg kirschen!!!! freu!!!!

Gefällt mir
15. Juli 2008 um 17:31

Ja
und wo bist du jetzt wieder???

Gefällt mir
15. Juli 2008 um 17:35

So,
nachdem keiner mehr mit mir spricht. ess ich halt jetzt!!! bis dann!!!

Gefällt mir
15. Juli 2008 um 17:37

Ich bin sooooo happy
mein Bruder kommt mich am Weekend besuchen....freu*
Er wohnt in Köln wo ich auch gebürtig her komme und wir sehen uns so wenig weil er auch beim Bund ist als Zeitsoldat und muss bald für n halbes Jahr nach Afgahnistan....ich dachte schon ich seh ihn vorher nicht mehr....aber nun kommt er und wir haben ein ganzes Weekend zusammen und wenn er Urlaub bekommt bleibt er sogar bis Dienstag........yuuuuuuuhuuuuuu*

Gefällt mir
15. Juli 2008 um 17:41

Hach man, wir verpassen uns immer.
Ich mach mir jetzt auch ein paar Nudeln.
Wenn du wieder da bist und ein bisschen Zeit hast machen wir ein Spielchen.
O.K.?

Gefällt mir
15. Juli 2008 um 19:00

Huuuuuuuhuuuuuuuuuu
jemand von euch Grazien da? lol

Gefällt mir
15. Juli 2008 um 19:09


ich esse grade lecker lecker Wackelpudding......hmmmmm....schwärm*

Davor gabs schon wieder chinesisch.....hoffentlich kriegt meine kleine keine Schlitzaugen von dem ganzen Zeug....dat geht ja nun schon seit Tagen soooo.....aber komme von dem Zeug einfach net los.
Ich koche einfach zu gut

Gefällt mir
15. Juli 2008 um 19:34

Hallo ihr lieben
melde mich dann nochmal bin gerade voll müde!!!! bevor mir der kopf auf den laptop fällt - mach ich mal ne pause auf der couch!!! bussi

Gefällt mir
15. Juli 2008 um 19:37

Wie jetzt?
So, ich bin voll gefressen.

Gefällt mir
15. Juli 2008 um 19:39

Nenenenene
sie kommt und geht einfach wieder...na toll

Gefällt mir
15. Juli 2008 um 19:41

...
So ein unzuverlässiges Luder

Gefällt mir
15. Juli 2008 um 19:45

....
aber echt hey...gibbt doch ga net....tztztztzt

Gefällt mir
15. Juli 2008 um 19:47

Wat
gab et denn bei dir leckeres zu essen???

Gefällt mir
15. Juli 2008 um 19:49

Na ja
Einfach nur ein paar gebratene Nudeln mit Ei.
Steh ich grad ein bisschen drauf.

Gefällt mir
15. Juli 2008 um 19:50

Auch
net schlecht....ich hab ja grad meine china Phase.....mal sehen wie lang dat noch anhält...

Gefällt mir
15. Juli 2008 um 19:55

...
Auf asiatisch hät ich auch mal wieder Lust.
na mal schauen was es morgen gibt.

Gefällt mir
15. Juli 2008 um 19:59

Lol dat musste jetzt sein
Drei alte Frauen gehen ins Schwimmbad. Als die erste schwimmt, holt sie der Bademeister zu sich und fragt sie, warum sie so gut schwimmen könne.
Die Frau antwortet, dass sie früher Clubmeisterin gewesen sei.
Auch als die zweite alte Frau schwimmt, holt der Bademeister sie zu sich und fragt auch sie warum sie so gut schwimmen könne.
Die Frau antwortet, sie sei einmal Landsmeisterin gewesen.
Als die dritte Frau schwimmt, ist der Bademeister sehr beeindrucktund sagt, sie sei die beste Schwimmerin, die er je gesehen habe.
Daraufhin lacht die alte Frau und sagt: "Ich war ja früher auch Prostituierte in Venedig und habe fast nur Hausbesuche gemacht.

Gefällt mir
15. Juli 2008 um 20:21

Auch gut!
Wo holst du denn den ganzen Mist her?

Gefällt mir
15. Juli 2008 um 20:24

Lach
frag mich net sowat....lol....mal hier ma da...hab im moment nur son mist in der Birne....
So wie das was mir grade eingefallen ist:

Der Ehemann stürzt ins Schlafzimmer und schreit: "Schnell Tina, zieh dich an, das ganze Haus brennt!"
Da ertönt aufgeregt eine tiefe Stimme aus dem Kleiderschrank: "Rettet die Möbel, rettet die Möbel!"

Gefällt mir
15. Juli 2008 um 20:56

HALLLOO...bin wieder da
Ihr erzählt euch Witze??? Aber ich muss zugeben, der Venedigwitz ist klasse...wie ihr seht...ich verweile wieder unter euch...neuer Thread??? Na da habt ihr ja gute Arbeit geleistet...ich bin beeindruckt...

Gefällt mir
15. Juli 2008 um 21:04

Freu!!!!
Und ich froh, das du nicht böse bist, weil ja nicht mehr dein Name da steht.

Gefällt mir
15. Juli 2008 um 21:14

Jetzt spinnt das
teil schon wieder!!!
hab auch eben nen witz geschrieben!!! und beim abschicken stand error dort.

also nochmal. wenn ich jetzt den witz schreib, stellt mich nicht ins falsche licht!!! ich bin nicht so - find den witz aber lustig!!!

eine frau kommt zur geburt ins krankenhaus. sie bekommt drillinge. nachdem sie alles geschafft hat sagt die hebamme, mensch die sehen ja alle anders aus. die frau, wie meinen sie das??? na eines ist hellhäutig, eines farbig und eines asiatisch. darauf die frau, na da bin ich ja froh, dass keines bellt!!!

ich hab den witz nicht erzählt!!! ich war es nicht - hört ihr, ich war es nicht!!!

Gefällt mir
15. Juli 2008 um 21:18

Ich weiß nicht,
aber wenn ich Witze lese, find ichs nicht so lustig wie wenn ich sie höre.
Hast du gesehen Sarcelle ist da.

Gefällt mir
15. Juli 2008 um 21:22

Hab schon gesehen!!!
schön gell!!! heute ist irgendwie nur mist im fernsehen!!! und müde bin ich auch!!! frauke, haben deine nudeln geschmeckt???
dörte, was hast du denn so den ganzen lieben langen tag gemacht??? ausser fa.

Gefällt mir
15. Juli 2008 um 21:26

Jetzt sind
sie schon wieder weg!!! leutchen, dass könnt ihr heute nicht machen, ich schlaf sonst ein!!!

Gefällt mir
15. Juli 2008 um 21:28

Die ignoriert uns schon wieder.
Nudeln waren fad aber lecker.
Ich hab schon die ganze Zeit ARD an.
In der 1. Serie verliert eine ihr Kind weil sie vom Zebra getreten wurde
In der 2.läst ein Typ das Kinderzimmer ausräumen bevor seine Frau aus der Klinik kommt.
So was brauch ich.

Gefällt mir
15. Juli 2008 um 21:29

...
Nee ich schreib nur grad so langsam

Gefällt mir
15. Juli 2008 um 21:35

Das ist
genau das was eine schwangere braucht, oder!!! nix für mich!!! muss ich sonst weinen.
weisst du was, ich geh jetzt mal langsam aber sicher in richtung schlafzimmer. sonst knallt mein kopf echt noch gegen den laptop. und das wollen wir doch nicht. wäre das dann ein haushaltsunfall???melde mich morgen vormittag wieder in alter frische- frisch- fromm -fröhlich- frei!!!
ich wünsche euch eine wunderschöne gute nacht!!! erholt euch schön, rennt nicht zu oft auf toi, ...!!!! lg und ein dickes bussi!!!

Gefällt mir
15. Juli 2008 um 21:37

Schlaf gut Schnalle!
Hoffentlich musst du nicht so oft piepi.

Gefällt mir
15. Juli 2008 um 21:44

Ich un böse?
naja...eigentlich hab ich ja schon nen Grund dazu...ihr habt immerhin einfach so ohne mich beschlossen...MEINEN THREAD zu schliessen und nen neuen zu starten....immerhin...er lebt durch euch im Moment...hab mal ein wenig nachgelesen...den schicksten Mann hab im obrigen immernoch ICH!!!

Gefällt mir
15. Juli 2008 um 21:48

Tschuldigung
Bleib daaaaaa

Gefällt mir
15. Juli 2008 um 21:51

WIE???
BLEIB DA...wo soll ich denn hin?...habt ihr schön Bilder geguckt???

Gefällt mir
15. Juli 2008 um 21:54

...
Na du schreibst was und dann wurdest du nirgends mehr gesehen

Gefällt mir
15. Juli 2008 um 21:58

...
na...ihr habt euch doch auch ohne micht gut unterhalten....wie ich schon schríeb...dieser thread lebt durch euch derzeit...dein schatz schon da?

Gefällt mir
15. Juli 2008 um 22:02

Aber wir wollen DICH

Nee der trifft sich grad mit Freunden und spielt Tischtennis

Gefällt mir
15. Juli 2008 um 22:04

Tischtennis
und du vertreibst dir deine kostbare zeit hier....??? schon aufgeregt wegen morgen....? wann genau hast deinen termin?

Gefällt mir
15. Juli 2008 um 22:09

...
Das ist mir grad zu anstrengend, hab schon wieder ein bisschen Schmierblutung.
Klar bin ich aufgeregt. Um 12.50 gehts auf den Stuhl.
Ist dein Liebster grad da?

Gefällt mir
15. Juli 2008 um 22:15

Was ist dizu ansträngend?
dann werde ich morgen halb eins an dich denken....ja, er sitzt neben mir..wollen aber gleich ins bett...morgen gehts wieder früh raus...

Gefällt mir
15. Juli 2008 um 22:17

Tischtennis
Na dann schlaft gut!
Bis morgen vielleicht.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest