Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Tage während der schwangerschaft

22. September 2015 um 5:56 Letzte Antwort: 22. September 2015 um 14:54

hallo zusammen
ich habe vor etw 6 wochen die pille danach genommen. nun habe ich meine tage schon 2 mal ganz rechtzeitig bekommen. nicht besonders stark aber habe ich sowiso nicht immer gleich. und auch nicht kürzer. abe es ist ja möglich, dass man falls man schwanger ist trotzdem die tage hat. wären da die tage anderst, oder welche anzeichen um es herauszu finden gibt es ausser einen test zu machen. ich bin eben momentan im urlaub aber habe seit 3 tagen so komisches ziehen im bauch. obwohl ich seit gestern meine tage nicht mehr habe.
vielen dank für eure antworten

Mehr lesen

22. September 2015 um 14:54

Huhu
Bin jetzt in der 13 ssw und bekomme immer relativ pünktlich zu dem Zeitpunkt an dem ich eigentlich meine Regel hätte, eine Schmierblutung. Kann man mit der Stärke der sonstigen richtigen Regel überhaupt nicht vergleichen. Ich denke wenn du eine relativ normale Blutung hattest, bist du nicht schwanger LG

Gefällt mir