Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Tage verspäten sich, fruchtbar?

Tage verspäten sich, fruchtbar?

18. September 2012 um 15:59

hallo!
ich bin heute 11 tage überfällig... nach 5 test habe ich dann auch wirklich festgestellt dass ich nciht schwanger bin...

wir haben es nicht wirklich darauf abgesehen bis dato ein kind zu bekommen, haben aber auch nicht verhütet, weil wir uns über ein kind freuen würden aber uns darauf nicht verkrampfen. bis jetzt haben wir nur aufgepasst, dass er nicht immer in mir kommt....

gestern haben wir aber nicht aufgepasst, weil wir es so wollten.

meint ihr ich kann jetzt fruchtbar sein, sodass ich jetzt schwanger werden könnte? huch, das wäre toll habt ihr erfahrungen damit gemacht, dass ihr eure tage einfach nicht bekommt, nicht schwanger seid, und dann werdet ihr doch schwanger bevor die tage überhaupt kommen können? versteht ihr was ich meine?

lg

Mehr lesen

18. September 2012 um 16:12

Gleiche
würde mich auch interessieren, dass ich genau das gleiche problem/die gleiche frage auch habe! meine tage kommen und kommen einfach nicht, jeglicher test sagt negativ und wir haben es in den letzten tage noch ein mal versucht. kann man da überhaupt schwanger werden?

Gefällt mir

18. September 2012 um 22:20

Wäre
es da nicht einfacher, deinen / euren zyklus zu beobachten? dann wisst ihr genauer, wann euren fruchtbaren tage sind - und habt den stress schon mal nicht. aber letzten endes kann es viele gründe haben,w arum sich die tage verzögern, oft nämlich genau WEIL ihr hofft schwanger zu sein. da hilft nur abwarten und dann nen SS test machen.
aber würde euch echt ans herz legen, euren zyklus zu beobachten, das macht das ganze viel entspannter
LG, Anna

Gefällt mir

19. September 2012 um 3:10
In Antwort auf annawhv

Wäre
es da nicht einfacher, deinen / euren zyklus zu beobachten? dann wisst ihr genauer, wann euren fruchtbaren tage sind - und habt den stress schon mal nicht. aber letzten endes kann es viele gründe haben,w arum sich die tage verzögern, oft nämlich genau WEIL ihr hofft schwanger zu sein. da hilft nur abwarten und dann nen SS test machen.
aber würde euch echt ans herz legen, euren zyklus zu beobachten, das macht das ganze viel entspannter
LG, Anna

Also
Ich beobachte meinen zyklus schon... Nur ist der halt unregelmässig, izwischen 25 und 36 tage war mein zyklus seit januar heute sinds bei mir 12 tage fälligkeit.... Ich versteife mich halt nicht aufs baby... Den ganzen zyklus lang denke ich nicht ans baby, aber sobald sich meine tage mehr als 10 tage verspäten denkenich selbstverständlich daran, es wäre halt seeehhhrr schöön.... ah mann....

Gefällt mir

20. September 2012 um 17:02

Hast du dich mal
untersuchen lassen? vielleicht liegt da ne gelbkörperschwäche vor? sowas lässt sich oft auch gut mit mönchspfeffer natürlich wieder in den griff bekommen!
wie beobachtest du denn deinen zyklus?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen