Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Tage überfällig und hellrotes, schleimartiges Blut

Tage überfällig und hellrotes, schleimartiges Blut

10. September 2007 um 19:29 Letzte Antwort: 10. September 2007 um 20:05

Hallo, seit 2 Tagen sind meine Tage überfällig. Habe sie bis jetzt immer genau am 8. jeden Monats bekommen. Habe heut morgen ein ob rein bevor ich zum arbeiten bin, falls es los geht. Als ich es mittags raus nahm waren ca. 3 tropfen ganz hellrotes, schleimiges Blut dran und seit dem war dann nix mehr. kennt das jemand oder weiss, was das sein könnte? Kann das auf eine schwangerschaft hinweisen? Kann erst morgen einen test holen und bis dahin halte ich es nicht mehr aus, die ungewissheit macht mich noch verrückt, da ich ein 7 monate altes kind habe und doch eigentlich verhüte..
Würde mich über eure antworten freuen!

LG Sabrina

Mehr lesen

10. September 2007 um 20:05

---
Kann mír denn niemand helfen?

Gefällt mir