Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Fehlgeburt / Tage nach fehlgeburt

Tage nach fehlgeburt

24. Juni 2009 um 21:00 Letzte Antwort: 6. Juli 2009 um 9:55

wie lange dauert es so in etwa bis die tage wieder kommen?also ich hatte eine fg am 17.5.09 und bis jetzt immer noch keine mens dafür seit ner woche leichtes unterleib ziehen aber laut test bin ich nicht schwanger...
hilfe

Mehr lesen

25. Juni 2009 um 11:31

...
ich weiß meine zyklus gar nicht hab nie drauf geachtet... ich hatte keine AS ich war 4. woche wo ich es verlor

Gefällt mir
6. Juli 2009 um 9:55

Tage nach einer as
hallo

ich hatte am 27.4.09 eine as und hab mir in dem mom gar keine gedanken darum gemacht . erst viel später. ich hab ca 2 wochen nach as geblutet, mal stärker mal schwächer. dann waren sie mitte mai weg. und meine erste periode hatte ich pünklich am 4. juni so wie mein zyklus ist. aber leider hab ich seit dem starke begleitschmerzen. hoffe das gibt sich bald. wie es ohne einer as aussieht das kann ich dir nicht sagen, aber ich denke mal das sie sich bei dir bald einstellt oder schon eingestellt hat.

lg kim

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen