Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Tage im Verzug!

Tage im Verzug!

4. Dezember 2015 um 13:57 Letzte Antwort: 4. Dezember 2015 um 19:46

Hallo zusammen!
Meine Tage sind (erst) einen Tag überfällig und ich werde schon wieder paranoid.. Letzten Monat hatte ich eine schlimme Lebensmittelvergiftung, pflichtbewusst habe ich aber in der 'kritischen' Phase zweimal (also an zwei verschiedenen Tagen) eine Pille extra genommen. Kann das die Auswirkung sein, dass nun meine Tage etwas später kommen? Quasi Hormon-Overload :P
Habe eigentlich auch ganz normal Stimmungsschwankungen gehabt und jetzt wo ich das schreibe auch das typische Ziehen im Unterleib.
Muss ich mir Sorgen machen?
Grüsse

Mehr lesen

4. Dezember 2015 um 19:46

Hallo
An deiner stelle würde ich mich nicht so heiß machen und erstmal einen Schwangerschaftstest kaufen !!! Wenn dir wirklich übel ist bei der Sache dann schleunigst ab zum gyn. Lg mel&marc

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram