Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Tage bleiben seit 5 Monaten aus.

Tage bleiben seit 5 Monaten aus.

14. Februar 2011 um 22:22

Hallo,
nach abetzen der pille (da ein kinderwunsch besteht) bekomm ich nun seit 5 monaten keine tage mehr, ich war auch schon bei meinem FA und von ihr hab ich pflanzliche tabletten genommen das die Blutung wieder einsetzt, doch dies tut es nicht, hab die ganzen tabletten schon aufgebraucht.
Einen SST hab ich auch schon gemacht doch dieser zeigt negativ.
Da ich erst nächsten monat einen termin bei meinen FA habe, wollte ich mal hier fragen, ob jemand ahnung hat was ich machen kann, oder selbst in einer ähnlichen situation war.
Würde mich über viele und vorallem hilfreiche Antworten freuen.
Lg Jule

Mehr lesen

14. Februar 2011 um 22:31

Schilddrüse?
Hatte das auch mal,allerdings blieb meine Periode über 1 Jahr aus. Damls wurde bei mir eine leichte Unterfunktion der Schilddrüse festgestellt, wurde medikamentös eingestellt und ca. 1-2 Monate später kam die Periode!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 22:41
In Antwort auf allie251

Schilddrüse?
Hatte das auch mal,allerdings blieb meine Periode über 1 Jahr aus. Damls wurde bei mir eine leichte Unterfunktion der Schilddrüse festgestellt, wurde medikamentös eingestellt und ca. 1-2 Monate später kam die Periode!

...
Schildrüsenwerte und alles passt ja...hatte meine fa ja alles getestet, hormone passen auch.

14. Februar 2011 um 23:00
In Antwort auf rszsa_12135552

...
Schildrüsenwerte und alles passt ja...hatte meine fa ja alles getestet, hormone passen auch.

Hm
Naja,ich musste damals auch erst in die Endokrinologie,da zuvor weder mein FA noch mein Hausarzt dazu imstande waren,meine Blutwerte richtig zu lesen Will Deine FA nicht schlecht machen o.ä. aber manchmal ists besser sich nochmal ne zweite Meinung einzuholen...

14. Februar 2011 um 23:09
In Antwort auf allie251

Hm
Naja,ich musste damals auch erst in die Endokrinologie,da zuvor weder mein FA noch mein Hausarzt dazu imstande waren,meine Blutwerte richtig zu lesen Will Deine FA nicht schlecht machen o.ä. aber manchmal ists besser sich nochmal ne zweite Meinung einzuholen...

....
naja, wüsste eben ned wo ich mir ne 2te meinung holen kann, hab schon alle fas in der gegend durch zu dennen ich bestimmt mich mehr geh.
entweder waren se richtig grob, oder stellten sich einfach dumm an.

15. Februar 2011 um 8:42
In Antwort auf rszsa_12135552

....
naja, wüsste eben ned wo ich mir ne 2te meinung holen kann, hab schon alle fas in der gegend durch zu dennen ich bestimmt mich mehr geh.
entweder waren se richtig grob, oder stellten sich einfach dumm an.

Wie ich das kenne
ich hab auch seit 6 monaten meine regel nich mehr ...hab auch die pille zwecks kinderwunsch abgesetzt, und habe dann agnus castus bekommen hat nix gebracht, jetzt wegen leicht erhöter männlicher hormone dexamethason 0,5 mg (seit ca. 2 wochen) hat auch noch nix gebracht...habe aber schon seit ca 1 monat immer wieder unterleibsschmerzen und son pieksen, brüste sind total empfindlich und erhöten urindrang...aber naja dann denke ich immer jetzt kommt was..aber nix ... bin schon total am verzweifeln ...hoffe bei dir gehts schneller...

15. Februar 2011 um 14:36
In Antwort auf kelsi_12379488

Wie ich das kenne
ich hab auch seit 6 monaten meine regel nich mehr ...hab auch die pille zwecks kinderwunsch abgesetzt, und habe dann agnus castus bekommen hat nix gebracht, jetzt wegen leicht erhöter männlicher hormone dexamethason 0,5 mg (seit ca. 2 wochen) hat auch noch nix gebracht...habe aber schon seit ca 1 monat immer wieder unterleibsschmerzen und son pieksen, brüste sind total empfindlich und erhöten urindrang...aber naja dann denke ich immer jetzt kommt was..aber nix ... bin schon total am verzweifeln ...hoffe bei dir gehts schneller...

...
Meine brüste sind zur zeit auch empfindlich wie blöd, und des mitn urindrang erst auch zu gut.

18. Februar 2011 um 22:00

Danke
Hallo,
danke für den tipp
habe sofort einen beratungstermin mit der kinderwunschklinik in meiner nähe ausgemacht!
Lg Jule

19. Februar 2011 um 11:23

Kenn ich auch
Hey
Ich hatte, als ich Pille abgesetzt habe, auch 5 Monate keinen Zyklus...
Nach 5 Monaten dann die erste blutung und seitdem regelmäßigen Zyklus.
Mir hat sowohl meine FAin wie auch andere befreundete Ärzte bestätigt, dass das mit dem langen ausbleibeb

19. Februar 2011 um 11:25

Kenn ich auch
Hey
Ich hatte, als ich Pille abgesetzt habe, auch 5 Monate keinen Zyklus...
Nach 5 Monaten dann die erste blutung und seitdem regelmäßigen Zyklus.
Mir hat sowohl meine FAin wie auch andere befreundete Ärzte bestätigt, dass das mit dem langen ausbleiben der Regel normal ist.
Hab noch bisschen geduld, die hormonprokuktion deines Körpers muss einfach wieder ins Gleichgewicht kommen.
LG

21. Februar 2011 um 10:46

Hallöchen
na dann reihe ich mich mal ein......

Mir gehts genauso.....SD werte IO......Hormone Super.......

Tja nur keine Mens....

Ich habe im Mai10 die Pille abgesetzt.und über 100Tage keine Mens...da bin ich zum FA der mir ne Pille gegeben hat,dadurch habe ich die Mens bekommen.

So dann wieder Monate lang nichts.Dann habe ich Mönchspfeffer genommen dann kamen sie einmal.

Dann wieder nichts....wieder ne Pille bekommen....dann wieder einmal Mens...

So jetzt hatte ich im Januar das zweite mal seid Mai die Mens von alleine bekommen.....

Die Ärzte(drei)wissen nicht warum, und haben mir jetzt zu einer Bauchspieglung geraten.Zwecks Eileiter....die könnten verklebt sein,......meinten die Ärzte!

Wir sind auch in einer KiWu klinik in Behandlung!

Da werden sie dir am besten helfen können!

Ich wünsche dir viel Glück, und wie du siehst bist du nicht alleine mit dem Problem.....leider ist es selten das sich so ein "gestörter"Zyklus von alleine wieder gibt!

Lg Emma

21. Februar 2011 um 15:22
In Antwort auf emma5348

Hallöchen
na dann reihe ich mich mal ein......

Mir gehts genauso.....SD werte IO......Hormone Super.......

Tja nur keine Mens....

Ich habe im Mai10 die Pille abgesetzt.und über 100Tage keine Mens...da bin ich zum FA der mir ne Pille gegeben hat,dadurch habe ich die Mens bekommen.

So dann wieder Monate lang nichts.Dann habe ich Mönchspfeffer genommen dann kamen sie einmal.

Dann wieder nichts....wieder ne Pille bekommen....dann wieder einmal Mens...

So jetzt hatte ich im Januar das zweite mal seid Mai die Mens von alleine bekommen.....

Die Ärzte(drei)wissen nicht warum, und haben mir jetzt zu einer Bauchspieglung geraten.Zwecks Eileiter....die könnten verklebt sein,......meinten die Ärzte!

Wir sind auch in einer KiWu klinik in Behandlung!

Da werden sie dir am besten helfen können!

Ich wünsche dir viel Glück, und wie du siehst bist du nicht alleine mit dem Problem.....leider ist es selten das sich so ein "gestörter"Zyklus von alleine wieder gibt!

Lg Emma

So
Da bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin.
Aber schon seit mai is echt übel.
Ich wünsch dir alles gute das es bei euch bald klappt, ihr seit ja schon einiges länger drüber als wir.
Lg Julia

21. Februar 2011 um 15:56

Hallöchen Julia
ja Zeit ist relativ...die Warterei kann einen manchmal

Aber so bald Probleme...also die Natur verrückt spielt......muss man sich Hilfe holen.....

Weil bei mir sonst alles IO ist, tippen die Ärzte auf Eileiterverklebung(hatte ich das schon geschrieben )

Tja da heißt es jetzt Bauchspieglung

Man hab ich ein schiss......

Wenn du jemanden zum hibbeln suchst.....wir sind viele liebe Mädels.....

Gucke mal bei Wir warten auf die osterhäschen und Ostereier....(also der Thread)wenn du magst!

Wann hast du den den Klinik termin????

Du wurdest ja schon ein wenig untersucht, wenn du schreibst Hormone alle ok???

Viele bekommen keine Mens weil sie PCO haben, ist das bei dir ausgeschlossen???

Lg Emma

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club