Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Tage bleiben aus trotz Pille... schwanger??

Tage bleiben aus trotz Pille... schwanger??

15. Februar 2012 um 18:39

hallo leute,

Ich nehme jetzt schon einiger Zeit die Pille, eine nicht sehr stark dosierte, und habe am 4.2. mit meinem freund geschlafen. wir hatten dummer weise dieses eine mal kein kondom, doch vertrauten auf die pille. am sonntag habe ich zuletzt die pille genommen, da ich nun meine 7 tage pause habe. das heißt ja, dass ich in dieser zeit meine tage bekommen sollte. heute ist schon mittwoch und ich werde langsam etwas unruhig. kann es sein, dass ich schwanger geworden bin?
ich würde mich sehr über eine antwort freuen, die mir ein bisschen klarheit verschaffen könnte... =)

Mehr lesen

16. Februar 2012 um 8:48


wann kommt deine bltung denn sonst in der pause?
pausentag drei ist doch nicht zu spät.
zumal die blutung in der pillenpause nichts über eine schwangerschaft aussagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam