Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Tage ausgeblieben,Schwindel,Bauchzi ehen-Schwangerschaftstests alle neg.-Und nun?

Tage ausgeblieben,Schwindel,Bauchzi ehen-Schwangerschaftstests alle neg.-Und nun?

16. Dezember 2008 um 7:54

Hallo ihr Lieben,
brauche mal nen Rat.
Meine Freund u ich hatten an den fruchtbaren Tage Sex (auch mit Orgasmus habe ja gehört,das hilft) u dann am berechnet ca. Tag der Einnistung habe ich mich tierisch übergeben-
kennt das jemand???
Tja u nun lassen auch meine Tage auf sich warten seit Fr/Sa, aber nix passiert auf den Tests.
Mir ist aber nicht schlecht,kein Brust ziehen usw.
Habe nun Angst,dass ich doch nicht schwanger bin,als meine Tage ausblieben war ich schon so happy.
Ich weiß ja ich komme nicht um den Bluttest rum,aber ich hasse Spritzen!
Ab wann ist der überhaupt möglich
Schon mal vielen Dank

Mehr lesen

16. Dezember 2008 um 8:32

Nee
leider kommst du da nicht drum rum aber der bluttest kann dir jetzt schon zeigen ob du schwanger bist oder nicht. falls du ihn nicht machen lassen willst warte noch ein paar tage und mach dann nochmal nen test. bei mir hat so ein test nicht funktioniert, immer negativ. beim bluttest kam raus das ich doch schwanger bin.

viel glück.

lg nina 19. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2008 um 9:09
In Antwort auf reine_12642453

Nee
leider kommst du da nicht drum rum aber der bluttest kann dir jetzt schon zeigen ob du schwanger bist oder nicht. falls du ihn nicht machen lassen willst warte noch ein paar tage und mach dann nochmal nen test. bei mir hat so ein test nicht funktioniert, immer negativ. beim bluttest kam raus das ich doch schwanger bin.

viel glück.

lg nina 19. ssw

Mein negatives Test-Erlebnis...
... flitzt bei mir zu Hause rum und ist schon 2,5 Jahre alt
Jetzt bei der zweiten SS war der Test am Anfang auch negativ aber beim US konnte man nach gaaaaaaanz starker Vergößerung die Fruchhöhle sehen. Mir wurde kein Blut abgenommen, sondern "nur" US gemacht.
Viel Glück!
Tanja (18. SSW )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2008 um 9:32

Hallo an alle!!!
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich drei Schwangerschaftstests gemacht, den letzten Test hatte ich in der 14. Schwangerschaftswoche gemacht, zeigten alle negativ an, bin dann eine Woche später zum Arzt und der hat nur Ultraschall gemacht und dann natürlich schon gesehen, dass ich schwanger war!!!!! Bei den anderen beiden Schwangerschaften habe ich mir keinen Test mehr geholt, sondern bin direkt zum Arzt gegangen!!! Meiner Meinung nach sollte man sich nicht wirklich auf diese Tests verlassen, sondern lieber nen Test beim Arzt machen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2008 um 13:39

Hm...
Hi,
also das wäre jetzt der dritte ohne Pille-aber eigentlich hatte ich das total regelmäßig.Habe schon mal ne zeitlang keine Pille genommen,da ich keinen Freund hatte u da war es auch von anfang an regelmäßig.Sag mal-blute immer sofort,wenn es möglich ist.Hatte immer schon ne Blutung,wenn ich die Pille mal etwas später genommen habe. Aber diesmal nix.
Bin total durcheinander.
Ab wann geht den US?
Vielen Dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2008 um 13:48

Oh nun habe ich oben geantwortet
Upsi-irgendwie klappt das mit mir hier nicht so-bin halt nicht so der Forumprofi.

Habe aber auch keine Übelkeit u Brustspannen?Meine Freundinnen hatten das alle
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2008 um 16:03

Huhu
dein zyklus kann sich auch einfach verschoben haben das war bei mir auch so nachdem ich die pile abgesetzt hatte...ein monat vor meiner ss waren die 10tage drüber der monat danach waren sie 15tage drüber naja hab dann ein test geamcht der war negativ und eine woche später POSITIV und war da in der 7woche

un nun ist mein baby schon 10wochen alt

lg sarah und marlon maxim

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen