Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Tagchen

Tagchen

15. Juli 2005 um 15:16 Letzte Antwort: 15. Juli 2005 um 18:53

Ich bin auch neu und frage mich wie lang es im Durchschnitt dauert bis man SCHWANGER wird! Habe noch nie die Pille genommen und hatte bis vor nem halben Jahr eine Spirale! Die letzten Monate haben wir dann mit Kondomen verhütet! Seit 6 Wochen verhüten wir nun gar nicht mehr und Folsäure nehme ich auch schon! Bin einfach super aufgeregt.... wann es wohl klappt??

Grüße Alexa aus Berlin

Mehr lesen

15. Juli 2005 um 18:53

Hallo alexa!
also mein verlboter und ich haben ende februar das evra-pflaster abgesetzt, aber bis jetzt ist leider noch nichts passiert. mein zyklus ist auch total durcheinander....hatte letzten monat einen zyklus von 60 tagen...und diesen monat gehts auch schon seit 43 tagen so.

werd jetzt mal zum doc gehen und das checken lassen.

ich glaube, es kann bis zu zwei jahren dauern bis es klappt...das soll noch im bereich des normalen sein. meine schwägerin hat 1,5 jahre gebraucht um schwanger zu werden.

ich wünsche dir (und mir auch) dass es bald klappt mit dem baby!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club