Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Tag der wahrheut

Tag der wahrheut

26. September 2011 um 7:50 Letzte Antwort: 1. Februar 2012 um 17:13

Hallöchen ihr lieben

Liege ja momentan mit Verdacht auf ELSS im Krankenhaus *yuhu*

heute wird entschieden ob es eine "normale" ss ist oder nicht

Man konnte vorgestern nix auf dem US sehen Ist die 5. SSW zu früh ?

LG

Mehr lesen

6. Oktober 2011 um 7:41


Cool bei mir konnte man auch nix erkennen außer schleim und hab ein Bluttest machen lassen. Am nächsten Tag sollte ich spät nochmal anrufen so gegen 17 uhr die warterei hat mich so genervt und als die arzthelferin mein ich war das, mir gesagt hat das ich schwanger bin aber auf 1100 oder so stand ka was das hieß meinte sie das es eine früh schwangerschaft wäre bzw zu früh war ind man deshalb nix sehen konnte und soll jetzt diesen Freitag nochmal hin müsste laut meinen berechnungen auch in der 6. Ssw jetzt sein jetzt hoffe ich das alles gut geklappt hat, aber ich seh so an mir keine symptome mein brust spannt nicht nichts garnichts.. bei anderen hab ich schon oft gelesen das die brust bei denen schon viel früher angefangen haben zu spannen naja mal sehn was freitag die FA zu mir sagt habe seit 2 tagen ganz ganz leichte dunkle blutung im schleim hoffe das hat nix zu heissen

Und das die einnistung korekt verlaufen ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2011 um 23:10


Also ja ich hatte gestern ja mein Termin veim FA gehabt weil man letzte woche noch nix sehn konnte auf den Bildschirm aber das Bluttest hatte ja schon ergeben das ich schon schwanger bin und jetzt ging es darum ob es eine Eileiterschwangerschaft ist oder nicht und es hat sich ergeben das alles in Ordnung ist man konnte nach langen rum schauen schon den herzschlag ganz klein klopfen sehn Und ja es ist super schön das Herzschlag auf den Bildschirm zu sehn habe wieder Blut abgenommen bekommen für den Mutterpass aber nur weil man mit Glück den Herzschlag sehen konnte ansonsten hätte ich erst in 3 Wochen die Blutabnahme gehabt und ja aber in 3 wochen hab ich ja wieder ein Termin beim FA bekomme dann wahrscheinlich mein erstes Ultraschallbild

Hoffe ich konnte damit was helfen

Lg

Emiliya88

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2011 um 13:37


Ich bin jetzt in der 6 ssw 1 xD

Noch gehts mir gut
Und mache das mit dem essen so das ich mir das einteile immer kleinere happen am tag esse sonst hab ich auch das gefühl brechen zu müssen kleinere happen heisst bei mir manchmal kommt drauf zu welcher tageszeit und wie viel hunger ich hab dass ich manchmal sogar nur 1 halbes brötchen esse und den rest eine gute halbe stunde später
Hoffe das geht noch was länger so ohne dauernt brechen zu müssen und mir schlecht gehn zu müssen ich sag bescheid wie lang es angehalten hat


Und wie ist es bei dir nun gelaufen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2011 um 14:52


heute mit schatz 10 monate zsm

Von dir hört man ja gar nichts mehr bist du noch im KH????

Hoffe es geht dir gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2012 um 0:11


..erschreckender weise grade festgestellt das es so viele antworten gibt ...

Und nein war keine elssw zum glück ..

Bin jetzt in der 20. SSW und frustriert weil ich immernoch kein bauch hab .. Noch nivjt mal ansatzweise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2012 um 17:33

Uiiii
Das ist bei jeden anders ich hab ein kleinen babybauch bauchumfang 85 cm aber schön das es dir gut geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2012 um 0:07
In Antwort auf sadhbh_11916990

Uiiii
Das ist bei jeden anders ich hab ein kleinen babybauch bauchumfang 85 cm aber schön das es dir gut geht


Ohh schön bei mir siehts leider immernoch so aus als ob ich nur zugenimndn hab .. Naja..hab auch erst 10 kg abgenomnen und jetzt 4 wieder rauf * stolz*

weisst du schon was es ist ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2012 um 17:13

Ja
Ich bekomme einen jungen und weiss es seit der 16. Wochw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest