Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Tag 53 und frauenarzt sagt:

Tag 53 und frauenarzt sagt:

9. Juni 2011 um 7:11

morgen also heute ist tag 53 nach meiner FG war am dinnstag bei einem FA der meinte muttermund sei zu,hochaufgebaute schleimhaut und gebärmutter sei wieder vergrößert..(muss dabei sagen das alles wieder normal war nach der fg)

der arzt fing an soll in 3 wochen zu meinem FA gehen.was sagt ihr soll ich eher gehen und deutet es auf eine schwangerschaft hin? eigentlich wenn man die periode bekommt ist doch nicht die gebärmutter vergrößert

ich weiß echt nicht mehr was ich denken soll ((

Mehr lesen

9. Juni 2011 um 7:41

Test?
Hast du schon nen Test gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen