Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Tag 34 seit der letsten regel

Tag 34 seit der letsten regel

22. Juli 2013 um 22:57 Letzte Antwort: 2. August 2013 um 12:39

Ich weiss nicht warum meine regel immer viel später kommt , bin 6 tage überfähllig und ein erster test vor 4 tagen war negativ,! Kann das seit das meine regel verückt spielen weill ich letstes jahr im März ne abtreibung hatte

Mehr lesen

22. Juli 2013 um 23:39

Hi
es kann immer wieder vorkommen ( aus zig verschiedenen Gründen) das die Tage sich verschieben. verhütest du oder planst du ein kind?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2013 um 9:45
In Antwort auf julia10119

Hi
es kann immer wieder vorkommen ( aus zig verschiedenen Gründen) das die Tage sich verschieben. verhütest du oder planst du ein kind?

Mein partner und ich planen es erst in 1-2 jahre !
Aber wenns passiert ist es passiert

23. Juli 2013 um 11:17

Also
wenn ihr erst in ein paar Jahren ein Kind plant dann verhütet ihr? wenn ja, ist dann die Schwangerschaft ausgeschloßen

23. Juli 2013 um 23:09

Hi

Nein wir verhüten nicht .

24. Juli 2013 um 6:50

Aber
wenn ihr nicht verhütet dann kann es passieren das du früher als in 1 oder 2 Jahren ein Kind bekommen könntest

hast du in der Zwischenzeit nochmal getestet?

24. Juli 2013 um 6:52

Und
wenn du kein Kind möchtest und bereits eine Abtreibung hattest ( deine Gründe kenne ich nicht ) dann verhütet doch mal bitte, damit so etwas nicht nochmal passiert

24. Juli 2013 um 9:12

Und
wenn du kein Kind möchtest und bereits eine Abtreibung hattest ( deine Gründe kenne ich nicht ) dann verhütet doch mal bitte, damit so etwas nicht nochmal passiert

Ja das macht nichts.. Die 1 abtreibung war nicht wirklich freiwillig da war ich mit einem zusammen der echt keine grenzen kennt..! ich bereue es das ich das getan habe...!

24. Juli 2013 um 9:14

Und

Kann das auch seit das sie die regel sich verspätet weill ich disen monat im fitness angefangen habe ? Und mein körper verstellt alles weill es nicht gewohnt ist ?

24. Juli 2013 um 10:12

Nein
mit Fitnessstudio hat es nichts zu tun. Die meisten Frauen haben einen unregelmäßigen Zyklus. Stress, Starke Emotionen, Krankheit, Magersucht, Hormonschwankungen und vor allem die Psyche können der Auslöser dafür sein, dass sich die Regel verschiebt, oder ausbleibt.

Also alles was den Hormonspiegel beeinflusst, kann auch den weiblichen Zyklus verändern. Das fängt bei Aufregung an und kann bei Krankheiten enden.

30. Juli 2013 um 17:12

Nein
mit Fitnessstudio hat es nichts zu tun. Die meisten Frauen haben einen unregelmäßigen Zyklus. Stress, Starke Emotionen, Krankheit, Magersucht, Hormonschwankungen und vor allem die Psyche können der Auslöser dafür sein, dass sich die Regel verschiebt, oder ausbleibt.

Also alles was den Hormonspiegel beeinflusst, kann auch den weiblichen Zyklus verändern. Das fängt bei Aufregung an und kann bei Krankheiten enden.

Meine tage sind am sonntag gekommen und sind jetzt bald fertig :/ kommisch 3 tage!?
Normal hab ich sie 5-6 tage ! Was kann das sein ?

30. Juli 2013 um 20:03

Ok danke für den typ..!

30. Juli 2013 um 21:14
In Antwort auf margie_12879118

Meine tage sind am sonntag gekommen und sind jetzt bald fertig :/ kommisch 3 tage!?
Normal hab ich sie 5-6 tage ! Was kann das sein ?

3 Tage
hast du schmierblutung gehabt oder richtige Blutung?

31. Juli 2013 um 5:44

3 Tage

Hmm
Richtige blutung.!

2. August 2013 um 12:39

3 Tage

Jetz habe ich doch noch die letztenvtage schmierblutung gehabt ???

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram