Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Tadaaaaaa, da sind wir Wir haben unsere erste Babys der Rest kugelt noch [8]

Tadaaaaaa, da sind wir Wir haben unsere erste Babys der Rest kugelt noch [8]

14. August 2013 um 0:51 Letzte Antwort: 14. März 2014 um 11:48

Wir haben unsere ersten Babys

Der kleine Hannes kahm zwar viel zu früh zu uns auf die Welt aber wir freuen uns riesig

3 Jungen und 1 Mädchen haben es schon zu uns geschafft jetzt werden noch sehnsüchtig 1 Junge und 5 Mädchen erwartet

Um es übersichtlich zu halten sind wie leider geschlossen

Zusammen gehen wir durch dick und dünn.
Teilen Freud und Leid.
Tauschen uns über Schwangerschafts Wewehchen aus.
Sind einfach füreinander da

Für manche ist es das zweite Wunder für die anderen das erste. Durch die Erfahrungen der schon Mamas können die Fragen der anderen beantwortet werden

_______________________________________________


Es kann nichts sehen, ist fast blind
Hört nicht, wie Musik wohl klingt
Es ist sehr müde, jeden Tag
Versteht nicht, was noch kommen mag
Schwimmt wie ein Fisch im großen Meer
Um es herum scheint alles leer
Es ist zufrieden und geborgen
Kennt keine Ängste, keine Sorgen
Liebe hat es kürzlich erschaffen
Doch es ist müde, will wieder schlafen
Es fühlt sich sicher und kann schwimmen
Von sehr weit her hört es zwei Stimmen
Die lachen und sich Liebe schwören
Nur weiß es nicht, wem sie gehören
Es ist klein, kennt sich nicht aus
Es bleibt nicht lang, muss bald schon raus
Noch ist es erst wie ein Punkt so groß
Und sehnt sich sehr nach Deinem Schoß

______________________________________________


und das sind wir


unsere ersten Threadbabys

wir wünschen euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit

Name: kitzuna/ kathi
Alter: 26
Sternchen: -
Beziehungsstatus: seit 11 Jahren glücklich vergeben
Geschnaggelt hats im ÜZ: 3
Positiv getestet am: 03.01.13
ET: 08.09.13
Geburtstermin: am 16.06.13
um 19 Uhr
mit 790g
und 35cm
ein kleiner Hannes


Name: senseless323/Jessi (2 )
Alter: 26
Kinder: -
Sternchen: 2 (11.ssw und 39. ssw finja julie *+ 14.09.2012)
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
Geschnaggelt hats im ÜZ: 3
Positiv getestet am: 11.12.12
ET: 21.08.13
Geburtstermin: am 05.08.13
um 21:02 Uhr
mit 3035g
und 49cm
ein kleiner Henry


Name: amirasbaby/Amira
Alter: 19
Kinder: -
Sternchen: -
Beziehungsstatus: frisch verheiratet
Geschnaggelt hats: -
Positiv getestet am: -
ET: 11.08.13
Geburtstermin: am 07.08.13
um 17:54 Uhr
mit 3800g
und 58cm
eine kleine lyane Maya


Name: Jessydannybaby/ Jessy
Alter: 24
Kinder: 1 Tochter (März 2012)
Sternchen: 1
Beziehungsstatus: glücklich verlobt
Geschnaggelt hats im ÜZ: 2
Positiv getestet am: 16.12.12
ET: 26.08.13
Geburtstermin: am 13.08.13
um 08:41 Uhr
mit 3415g
und 52cm
ein kleiner Noah Joel




unsere Kugeln

ET: 20.08.13

Name: Silvesterpueppi / Susi
Alter: 24
Kinder: 1 Tochter (Dezember 2011)
Sternchen: -
Beziehungsstatus: glücklich verheiratet
Geschnaggelt hats im ÜZ: 3
Positiv getestet am: 12.12.12
Outing: Mädchen eine kleine Leia


ET: 22.08.13

Name: Daisy2061/Lisa
Alter: 25
Kinder: -
Sternchen: -
Beziehungsstatus: frisch verheiratet
Geschnaggelt hats im ÜZ: -
Positiv getestet am: 18.12.12
Outing: Mädchen eine kleine Emilia oder Flavia


ET: 30.08.13

Name: Diana712881/Diana
Alter: 24
Kinder: 1
Sternchen: -
Beziehungsstatus: manchmal katastrophal aber Glücklich vergeben
Geschnaggelt hats im ÜZ: 1
Positiv getestet am: 27.12.12
Outing: Mädchen eine kleine Anabell


ET: 31.08.13

Name: Kleinerknirps/Joy
Alter: 27
Kinder: -
Sternchen: -
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
Geschnaggelt hats im ÜZ: 5
Positiv getestet am: 30.12.12
Outing: Mädchen eine kleinen Luana


ET: 01.09.13

Name: sherifa86/Jenny
Alter: 26
Kinder: -
Sternchen: 1 fest im Herzen
Beziehungsstatus: meistens glücklich vergeben
Geschnaggelt hats im ÜZ: 1
Positiv getestet am: 19.12.12
Outing: Junge ein kleiner Lijan


ET: 21.09.13

Name: Septembermami86 / Stephanie
Alter: 27
Kinder: -
Sternchen: -
Beziehungsstatus: glücklich verheiratet
Geschnaggelt hats im ÜZ: 10
Positiv getestet am: 05..01.13
Outing: Mädchen eine kleine Leonie




Bitte IMMER auf den Hauptthread antworten, wegen der Übersichtlichkeit


und jetzt haut in die Tasten

Mehr lesen

14. August 2013 um 0:55

Ich hoffe es passt alles????
damit es für mich mit den ganzen Daten nicht zu unübersichtlich wurde hab ich jetzt mal nen neuen thread gemacht.
ich hoffe es pass alles......

noch 6 kugeln sind übrig wo auf ihr warten der rest darf schon kuscheln

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. August 2013 um 9:37


Also bei mir passt alles außer dem beziehungsstatus aber der ist unwichtig
Hast du wieder richtig schön gemacht

So ich erzähl mal bisschen obwohl besonders viel kann ich gar nicht erzählen mein Sonnenschein wird von Tag zu Tag fitter nachts lässt er mich zwischen 5 und 6 Stunden durch pennen und schreit so gut wie gar nicht nur wenn der hunger kommt - davor wird aber erstmal 30 Minuten gequieckt tagsüber muss ich ihn wecken zum regelmäßigen Essen ... Schon komisch aber lieber so als anders
Des stillen klappt leider nicht so gut da er zu müde ist und ihm das an der brust saugen zu anstrengend ist - jetzt pump ich erstmal ab und geb's ihm über die Flasche des funktioniert sehr gut ! Jetzt machen wir des ein bisschen bis er fit genug für die Brust ist!

Joy wie gehts dir so ? Und allen andern ?

Jessy auch von mir hier nochmal herzlichen glückwunsch zu deinem schätzle -sooooo süß !

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. August 2013 um 10:37

37+5 <3
Huhu,

erst mal voll egoistisch zu mir . Habe mein ks Termin abgesagt und werde die kleine so bekommen. 26.te bleibt aber am Termin da wird spätestens eingeleitet. Madame will nach einer Aktionreichen Ss einfach nemmer raus haha. Trotz Brustmassage, Bauchmasssage, Sex hihi, hömopathi, Akupunktur und und und -,-

Joy: Sry das ich nicht so oft online war. Hatte echt viel zu tun. Der kleine mit dem Kindergarten ist echt anstrengend und auch so bin ich total faul xD.

Jessy: hier auch noch mal alles liebe zu deinem sohnemann. Knuddelt und habt eine schöne kennenlernzeit.

So nun häng ich wieder am CTG wuhu vorletzte mal bis Maus endlich da ist

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. August 2013 um 10:43

@ Wette !!!
Joy irgendwie habe ich das voll vergessen schicke dir nachher die liste.

Aber momentan ( da ich nicht zähle ) stehen die ersten zwei gleich platzierten Gewinnerinnen fest!

Jessi und Lisa.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. August 2013 um 0:37

37+5
@ jessy2!
sorry hab ich voll verpeilt. aber das nächste mal ändere ich es....
ohhhh toll das klein Henry so brav ist da bekommt man immer mehr lust auf sein eigenes Baby wenn man das so hier liest

@ Diana!
schön das du dich entschieden hast. dann drücke ich dir für deine Geburt die Daumen ich hoffe du lässt es mich dann auch wissen???

@ brusmassage!
ich hab das jetzt schon öfter gelesen, und auch das man die brustwarzen stimulieren soll. ganz blöde frage: was und wie muss ich das tun???

@ wette!
dann nehme ich die liste in den nächsten thread mit rein
dann schauen wir mal ob die beiden vorne bleiben

@ nächste???
wer ist wohl die nächste???

@ me/al!
ne bekannte von meiner Freundin hat mir ihre wippe angeboten. von chicco. sie will noch 20 euro dafür haben.... ust das ok??? brauch ich sowas überhaupt????

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. August 2013 um 9:58


Hahahaha ist doch nicht schlimm joy

Ja hab echt richtig viel Glück mit ihm aber geb auch zu das ich gestern mal die hebi gefragt hab ob des normal ist des er so gar nie schreit eigentlich ne doofe Frage aber ich hab echt noch nie so ein tiefenentspanntes Kind erlebt des man sogar zum Essen wecken muss :-P also von mir vielfras hat er des sicher nicht !

Brustmassage ist eigentlich ganz einfach aber bisschen doof zu erklären wenn man's nicht zeigt... Aber spätestens im kh wird dir das gezeigt ! Weis gar nicht ob des vor dem milcheinschuss was bringt ...

Damit du auch auf dem laufenden bleibst corinna bekommt Montag ein ks weil Sie nicht mehr so viel fruchtwasser hat und Jenny war mit wehen im kh da kann es auch bald los gehen der mumu ist schon auf.... (ich glaube und hoffe das war so richtig jetzt

Also ich hab auch ne wippe für später vielleicht ganz praktisch und für 20 Euro denk ich voll ok ...

Liebe grüße Jessi mit Finja Julie im Herz und Henry Pascal im arm

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. August 2013 um 0:11

38+0 39ssw
und wieder ist eine Woche rum
los Luana komm zu Mama

@ jessy2!
und was sagte dann deine hebi??
das du einfach halt ein so braves kind hast oder??
also ist corina die nächste....
ohhh und bei Jenny geht es auch bald los
och Menno ich sehe es schon kommen ich werde die letzte sein
danke für die info
gut dann werde ich mir die wippe einfach mal anschauen....

@ Brustwarzen Stimulierung!
soll wohl wehen auslösen. drum fragte ich

@ rest!
hoffe euch geht's gut??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. August 2013 um 9:27

38+1 wuhuuuuu
Noch genau 9 Tage dann ist Anabell in meinem Arm <3

Brustwarzen Stimulation: du zwirbelst und rubelst die kleinen Dinger 1 Minute lang dann 2 Minuten Pause. Das ungefähr fast ne Stunde da nur die Stimulation als zeit gezählt wird und die muss 30 Minuten betragen. Du merkst relativ schnell ob es anschlägt oder nicht. Es sind zum teils unechte wehen auslösen! Wenn du welche schon hast könnten es zu Geburt leiten.

Wippe: also fand ich sehr praktisch Alessio hat es geliebt und oft drin eingeschlafen. Würde ich direkt abnehmen für 20 Euro.

Nächste: Corinna würde ich sagen dann Jenny evtl ich außer es kommt ne Überraschung wie du oder eine andere rein hihi.. Ahhhhh spannend.

Wette: Schick ich gleich hier rein süße. Zu den regeln wurde was geändert. Also es zählt nicht die Reihe die richtig Geräten ist sondern die Position. Heißt hast du die ersten 2 falsch aber dann die 3te richtig und die 4te falsch und so weiter zählt die richtige Position mit! Haben am Ende alle geworfen wird geschaut wer alles 3 richtige haben und die beschenken sich untereinander im Wert von 5 euro .

Mein Sohn: Boa der ist so frech in letzter zeit ich könnte ich echt manchmal aufm Po hauen! Der ist nur noch gemein zu mir, provoziert mich und macht spastische Bewegungen nach. Zudem hört er momentan Null -.- ich könnte echt heulen da ich ihn unbeschreiblich liebe, aber momentan nur noch genervt von ihm bin. Sry musste ich mal los werden.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. August 2013 um 9:54

Wette
-------------Wettliste------------

Amira: Amira, Jessy2, Jessy1, Susi, Diana, Corinna, Lisa, Joy, Jenny, Stephi

Corinna: Amira, Jessy1, Jessy2, Susi, Lisa, Diana, Corinna, Jenny, Joy, Stephi

Diana: Jessy2, Amira, Jessy1, Jenny, Corinna, Susi, Lisa, Joy, Diana, Stephi

Jenny: Amira, Jessy2, Jessy1, Corinna, Susi, Diana, Lisa, Jenny, Joy, Stephi

Jessy1: Jessy2, Amira, Jessy1, Diana, Corinna, Joy, Lisa, Susi, Jenny, Stephi

Jessy2: Amira, Jessy2, Diana, Jessy1, Susi, Lisa, Jenny, Corinna, Joy, Stephi

Joy: Amira, Jessy1, Jessy2, Diana, Susi, Lisa, Joy, Jenny, Corinna, Stephi

Lisa: Jessy2, Amira, Jessy1, Diana, Susi, Jenny, Corinna, Lisa, Joy, Stephi

Stephi: Amira, Jessy1, Jessy2, Corinna, Jenny, Diana, Susi, Lisa, Joy, Stephi

Susi: Amira, Jessy2, Corinna, Jessy1, Diana, Susi, Lisa, Jenny, Joy, Stephi
------------------------------------------------

-------------Geschlüpft----------

Platz1: Jessy2
Platz2: Amira
Platz3: jessy1

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. August 2013 um 21:42

Hallo mädels
Herzlichen Glückwunsch an alle neuen mamas.
Wünsche euch eine schöne kuschelzeit.

Mir geht es gut aber so langsam will ich endlich nach hause. Hannes sein zimmer ist nun auch fertig und der kinderwagen kommt auch am wochenende.
Aber bald haben wir es geschafft. Denn er wiegt jetzt 2025g und ist 43 cm groß und kann schon mekern wie ein großer. So wie es aussieht haben wir nächste woche schlaflabor. Ich bin schon total aufgeregt. Hoffentlich oommen wir durch.

Ich hoffe euch allen geht es gut und euren Krümmeln.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. August 2013 um 14:01

Noch 6 Tage
Huhu,

wir schlafen hier alle ein! Einmal aufwachen bitte....

Kathi: drück euch die Daumen das er Heim darf. Klar darf er meckern wie nen großer er ist ja auch der älteste hihi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. August 2013 um 23:49

38+4
hallo zusammen

echt ruhig hier geworden

gibt es was neues von Jenny oder Corina???
ist noch wer Mama geworden und ich weiß es noch nicht ????

@ Diana!
danke für die liste
das mit deinem Junior hört sich anstrengend an. ich hoffe für dich das es wenn anabell da ist nicht noch schlimmer wird. hab ich jetzt schon öfter gehört......
ich drück dich mal

@ kathi!
schön das ihr das zimmer jetzt fertig habt. kann verstehen das man gerade dann seinen schatz heim holen will......
wow er hat ja ganz schön aufgeholt echt toll drücke euch die Daumen das ihr bald heim dürft

@ me!
hab die wippe gekauft
mir geht es noch zu gut. keinerlei anzeichen auf eine baldige Geburt Menno........

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. August 2013 um 23:50
In Antwort auf hanna_12165522

38+4
hallo zusammen

echt ruhig hier geworden

gibt es was neues von Jenny oder Corina???
ist noch wer Mama geworden und ich weiß es noch nicht ????

@ Diana!
danke für die liste
das mit deinem Junior hört sich anstrengend an. ich hoffe für dich das es wenn anabell da ist nicht noch schlimmer wird. hab ich jetzt schon öfter gehört......
ich drück dich mal

@ kathi!
schön das ihr das zimmer jetzt fertig habt. kann verstehen das man gerade dann seinen schatz heim holen will......
wow er hat ja ganz schön aufgeholt echt toll drücke euch die Daumen das ihr bald heim dürft

@ me!
hab die wippe gekauft
mir geht es noch zu gut. keinerlei anzeichen auf eine baldige Geburt Menno........


mist 11 Minuten zu früh........

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. August 2013 um 8:42

Noch 5 Tage
Hallöleeee,

Joy : supi wirst die Wippe bestimmt nicht bereuen. Süße wird schon, bald kommen die ersten Anzeichen und wenn nicht kommt er spontan. Aber kommen wird es .

Mach mir keine Angst -.-, haha ne ne ich denke positiv und glaube fest dran das es durch das Baby besser wird xD

Geburten: Corinna hat am Montag um 8.25 Uhr per Ks ihre kleine bekommen. 3200 Gramm Schwer bei 50 cm.

Jenny wird am 1.9 eingeleitet. Also noch baby inside.

Bin gespannt ob noch jemand vor mir Mami wird oder ich die nächste bin am 26.ten 0.0

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. August 2013 um 8:59

40+1
So - ich bin über dem ET *seufz* Kann sich nur noch um Jahrhunderte handeln
Ich hab grad mal auf meine Wette geschaut: Bis jetzt hab ich immer zwei, die hintereinander sind vertauscht (also amira, jessy2 statt jessy2 amira und corinna jessy1 statt jessy1 corinna)
Vielleicht heißt das ja, dass ich vor Diana sein werde xD Na dann bin ich mal gespannt, habe nämlich auch keine baldigen Geburtsanzeichen :/ aber in meiner ersten SS kam auch alles auf einmal (und samira eine woche nach et)

@joy: Toll, dass du die Wippe hast (: Drück dir die Daumen, dass sich bald was tut!

@Diana: Jetzt ist es fast geschafft!


@Kathi: Hannes ist so ein toller Kämpfer! Jetzt hast du ihn bald wohlverdient zu Hause (: Wie war es im Schlaflabor?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. August 2013 um 14:26

38+4
@ Diana!
danke für die info.
dann wird Jenny am et eingeleitet??? wie geht es ihr???
ich denke fast Susi wird dich noch einholen

@ Corinna!
herzlichen Glückwunsch zur Geburt

@ Susi!
du machst es aber auch echt spannend du bist bis jetzt die erste von uns wo über den Termin geht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. August 2013 um 21:00

21 August
Nun ein bisschen spät aber besser als nie habe hier im kh kein wlan.

Vor 2 Tagen noch gemeckert dass nichts in Gang kommt. Dann noch beim Arzt gewesen der gesagt hat dass alles fest verschlossen und dicht ist. Abends ins Krankenhaus und am nàchsten mittag war meine kleine Maus da. Ich bin sooo glücklich
3065 gr und 49 cm sind ihre Maße. Sie hat ganz viel Haare und will dauer gestillt werden.

Sobald ich ins Facebook komme gibt's ein Bild.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. August 2013 um 21:47

38+5
@ lisa!
herzlichen Glückwunsch
wünsche euch eine schöne kennenlern und kuschelzeit

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. August 2013 um 13:18

noah (10 tage jung)
Lisa

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Maus!

Freu mich riesig für euch! Eine wunderbare Kennlernzeit

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. August 2013 um 1:07

39+2
huhu Mädels.......

alles klar bei euch???

gibt es schon wieder neue mamis????

bei mir is noch alles ruhig..........

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. August 2013 um 11:41

40+6
Jaaa, es gibt neue Mamis! Mich nicht, aber Jenny seit dem 23. und Diana seit heute.

Jetzt haben wir fast keine Kugeln mehr
Und ich will langsam mal die Nächste Mami sein Mal schauen, wie's heute beim FA aussieht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. August 2013 um 0:07

39+5
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, herzlichen Glückwunsch Jenny und Diana zu euren kleinen schätzen wünsche euch eine schöne kennenlern und kuschelzeit

jetz geht's ganz schön flott

@ Susi!
und wie sieht es bei dir aus?? was hat dein fa gesagt???

kugeln jetzt nur noch 4 stück????
> Susi
> lisa
> ich
> steffi
oder hab ich jemanden vergessen???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. August 2013 um 0:08
In Antwort auf hanna_12165522

39+5
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, herzlichen Glückwunsch Jenny und Diana zu euren kleinen schätzen wünsche euch eine schöne kennenlern und kuschelzeit

jetz geht's ganz schön flott

@ Susi!
und wie sieht es bei dir aus?? was hat dein fa gesagt???

kugeln jetzt nur noch 4 stück????
> Susi
> lisa
> ich
> steffi
oder hab ich jemanden vergessen???

Haaaaaaaaaaaaaaaaaalt
lisa ist ja auch schon Mama

wir sind nur noch zu dritt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. August 2013 um 6:23

Emilia Elea 8 Tage alt
Stimmt nur noch 3 kugeln. So schnell kanns gehen
Susi wird ja ganz bald entbinden ubd Joy, du hast ja auch nicht mehr lang.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. August 2013 um 11:09

41+2
Wow, nur noch drei
Joy, jetzt hol du mich nicht auch noch ein

Leider ist bei mir nach wie vor alles ruhig, aber dafür werde ich am Samstag eingeleitet. Aber ich hoffe, dass sie bis dahin schon da ist. Vielleicht (hoffentlich) geht es ja auch auf einmal

Steffi hat ja auch nicht mehr sooo lange. Mädels, bald sind wir alle Mami!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. August 2013 um 12:53

Anabell Jolie's Geburtsbericht
Huhu ihr Süssen,

nun auch hier mein Geburtsbericht. Am 25.08.13 um 10 Uhr morgens kam meine Hebamme zur letzten Untersuchung. Muttermund 5cm offen, letzte Akupunktur ( autsch Tat weh nämlich am kleinen Zeh ). Sie riet mir noch mal zu Sexeln, doch da ich eh am Nächten Tag Eingeleitet werden sollte verneinte ich jegliche Idee von ihr und war der Meinung heute genieße ich.

Wir sind gemütlich beim Italiener essen gegangen. Hab mich mittags hingelegt. Da mein kleiner ja schon bei der Oma war genoss ich die Stunde Schlaf. Naja meine normalen wehen die ich ja schon seit Wochen habe Übergang ich einfach. Abend kam ich auf die Idee mit ner Freundin zum Burger King zu fahren. Auf dem weg hin wurde mir Kotzübel und die wehen wurden stärker. Aus Spaß meinte ich: weißte was Bella ( so der Name meiner Freundin ) entweder kotz ich gleich hier oder mein Kind kommt.

Wir lachten drüber fuhren wieder zu mir. In der zeit wurden die wehen immer stärker aber ich dachte halt wieder Fehlalarm und sprang unter die Dusche. Naja ich diskutierte dann noch mal rum ob wir zur Sicherheit ( Mittlerweile 22 Uhr ) ins kh fahren oder einfach warten auf morgen. Mit einem Satz saß ich dann schon im Auto, da ich die Schmerzen schon veratmen musste.

Im kh angekommen ( mittlerweile 23 Uhr ) musste ich wie ne Schecke gekrümmt in dem Kreißsaal laufen. Sofort CTG angeschlossen und die taco wehen schlugen sofort regelmäßig an auf 160-180! Noch fand ich sie aber nicht so Dolle. Dann der Schock die Hebamme untersuchte mich und Muttermund war schon 8-9cm offen. Das hieß im Rekord noch mal zur Ärztin und die untersuchte ganz chiller über den Bauch. Ich schon halb weg vor wehen, Mündigkeit und Übelkeit, aber Hauptsache sie schallt da noch gemütlich rum.

Endlich zurück im Kreißsaal. Verlangte ich nach einer PDA. Doch da war der mumu komplett offen und die wehen zu stark um da noch überhaupt was zu legen. Das lustige dabei ist. Während den wehenpausen schlief ich dich glatt ein haha. Deswegen erinnere mich nur noch Bruchhaft ab dort. Ich weiß nur noch irgendwann ließen die wehen nach und die Hebamme legte ihren Arm auf meinem Bauch und ich sollte dagegen pressen. Ich hatte zwar keine Presswehen, sollte es aber mit den wehen versuchen und Nacht etlichen versuchen und einem lauten Schrei meinerseits kam meine Maus als Sternengucker zur Welt. Klitzekleine 47cm und 4570gramm. Voller Käseschmiere und voller Haare. Alles in einem war es eine schnelle und tolle Geburt.

Im Vergleich zu meinem Sohn zwar schmerzhafter, aber bin froh den kaiserschnitt abgesagt zu haben. Es war einfach toll das Gefühl meine Maus mit Schmerzen auf die Welt gebracht zu haben und gespürt zu haben das die daunten rausgekommen ist.

LG und meld mich heute Abend noch mal evtl wenn der große Bruder im Bett ist.

Bin gespannt wer die nächste Mami wird.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. August 2013 um 10:48

36 +6
Huhu wollt mich auch hier nochmal melden hab seit gestern endlich Internet uns gehts auch gut meine kleine kommt auf papa und ist was grösser sollte sie bis zum 21.09 nicht schon da sein werde ich eingeleitet ganz ehrlich so lange will ich garnicht mehr warten ) @ all hoffe euch gehst gut bin schon total neidisch das ihr alle schon kuscheln dürft

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. September 2013 um 1:22

ET + 1
hallo Mädels

na sind wir noch 3 kugeln???

@ Susi!
hast du deine kleine schon??? wie geht es dir????
sollte deine kleine noch nicht da sein dann wünsche ich dir eine nicht zu schmerzvolle Einleitung.....

@ steffi!
was heißt sie soll bischen gößer sein??? wie groß ist sie denn jetzt???

@ Diana!
coller bericht
hast du sich beim gewicht deiner kleinen verschrieben????

@ me!
war gestern beim fa. mumu befund ist noch unreif. keine wehen auf dem ctg ich sehe es kommen ich werde die letzte sein

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. September 2013 um 11:10

37 + 1
Sie war vor 2 wochen 49 cm und wog 3000g ! Ich hab seit Freitag wehen der muttermund ist 2 cm offen ich muss mich andauernd übegeben hoffe sie kommt bald

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. September 2013 um 11:32

Leia Isabella, 1 Tag alt
Ich hab meine Maus gestern um 7:11 bekommen, also kurz vor der Einleitung. Hat ihr also doch Druck gemacht
Sie wurde mit 51cm und 3045g geboren und ich bin sooo verliebt. Wir sind beide wohlauf, sodass wir schon heute nach Hause durften. Jetzt hab ich meine beiden Babys bei mir <3

Jetzt haben wir noch zwei Kugeln, die dann ja Septembermami werden (: Bin mal gespannt, wer schneller ist.
Und Joy, bei mir ging es in beiden Schwangerschaften ganz schnell von ruhig auf Geburt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. September 2013 um 23:07

ET+3
@ Susi!
herzlichen Glückwunsch zur kleinen maus
wow und schon zuhause?!?!?! wünsche eine schöne kennenlern und kuschelzeit

@ steffi!
kugelst du noch oder bin ich die letzte????
uiiii Muttermund schon 2cm offen. da bist du ja weiter als ich

@ rest!
wo seid ihr denn???
alle am kuscheln????

@ me!
mir geht es soweit gut. Luana mag aber irgendwie nicht kommen wahrscheinlich werde ich die letzte sein

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. September 2013 um 11:09

37 +4
Ich kugel auch noch die Wehen haben wieder nachgelassen ...... Die kleine ärgert mich
@ joy hoffe dir gehst gut Und ich wird bestimmt die letzte

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. September 2013 um 23:12

ET + 4
@ steffi!
juhuuu bin noch nicht alleine.....
dann schauen wir mal wer das rennen macht
hast du gar keine wehen mehr???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. September 2013 um 4:33

Emilia 15 Tage alt
@joy und stephi: bei mir ist auch alles innerhalb von ein paar Stunden passiert. Macht euch nicht so ein Kopf.
Joy wenn du denn so weit drüber bist, hat dir dein Arzt kein einleitungstermin genannt?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. September 2013 um 4:37

Sorry
Steffi mit 2 f...
Nicht mit ph.

Mir fällt gerade auf dass ich kein geburtsbericht geschrieben habe. Kommt noch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. September 2013 um 9:23

Emi 17 Tage alt
Joy immer noch nichts?
Müsstest ja et + 6 sein

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. September 2013 um 19:25

37+6
@ joy nichts mehr nur noch ab und zu ziehen sonst nicht! was ist bei dir kuschelst du schon

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. September 2013 um 6:26

Emilia 17 Tage alt
Ich denke Joy kuschelt schon
Sonst hätte sie sich bestimmt gemeldet.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. September 2013 um 11:52

Joy
Wir warten auf dein Bericht bin schon ganz gespannt wanns bei dir losging

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. September 2013 um 10:23

38 + 3
Na dann bin ich wohl die letzte mir ist aber sonntag morgen der Schleimpfropf abgegangen wie lange hat
hat es den bei euch gedauert bis es dann endlich richtig los ging

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. September 2013 um 12:16

Emi 20 Tage alt
Bei mir gab es nie einen schleimpfropf Abgang. Aber ich habe gelesen, dann dauert es nur noch ein paar tage

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. September 2013 um 11:27


@schleimprof ich dachte voher schonmal er wäre abgefallen aber als er es dann wirklich war. War meine tochter 8 stunden später geboren.

@joy ich denke an dich, hoffe du hast es auch endlich geschaffst und kuschelst schon

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. September 2013 um 11:24

Leia, 2 Wochen alt
Joy, alles gut? Ist die Kleine da?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. September 2013 um 5:42

Emi 26 Tage alt
Joy melde dich doch ganz kurz.
Hoffe das alles ok ist. Ist nämlich 12 tage her gdas du das letzte mal geschrieben hast.
Mache mir Sorgen. ..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. September 2013 um 20:54


Joy ??? Mach mir echt Sorgen!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. September 2013 um 21:17

@ kugeln und mamis
Joy kuschelt bestimmt nur ganz intensiv mit ihren Baby vlt hat sie auch kein inet und ist noch im kh

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. September 2013 um 22:34


Sind jetzt doch schon paar Tage wo wir nichts gehört haben -joy meld dich bitte mach mir auch echt sorgen !

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. September 2013 um 7:55

Joy !?
Ich bin zwar vom Stress nicht zum schreiben gekommen. Habe aber täglich hier und bei joys anderem theard vorbei geschaut. Ich hoffe echt es geht dir gut Joy bitte bitte bitte melde dich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. September 2013 um 13:05

(Leia, 22 Tage)
Mache mir ebenso Sorgen um Joy
Hoffentlich ist alles gut!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen