Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Tadaaaaaa, da sind wir Unsere Wunder kommen im August & September [4] *geschlossen*

Tadaaaaaa, da sind wir Unsere Wunder kommen im August & September [4] *geschlossen*

20. März 2013 um 23:23

Wir sind alle Kugeln die im August & September entkugeln

Gespannt warten wir auf unsere Outings
4 von 10 haben Ihres schon bekommen . Der Rest hofft beim nächsten FA Besuch darauf

Um unsere Gruppe übersichtlich zu halten sind wir leider ***Geschlossen***

Zusammen gehen wir durch dick und dünn.
Teilen Freud und Leid.
Tauschen uns über Schwangerschafts Wewehchen aus.
Sind einfach füreinander da

Für manche ist es das zweite Wunder für die anderen das erste. Durch die Erfahrungen der schon Mamas können die Fragen der anderen beantwortet werden

_______________________________________________


Es kann nichts sehen, ist fast blind
Hört nicht, wie Musik wohl klingt
Es ist sehr müde, jeden Tag
Versteht nicht, was noch kommen mag
Schwimmt wie ein Fisch im großen Meer
Um es herum scheint alles leer
Es ist zufrieden und geborgen
Kennt keine Ängste, keine Sorgen
Liebe hat es kürzlich erschaffen
Doch es ist müde, will wieder schlafen
Es fühlt sich sicher und kann schwimmen
Von sehr weit her hört es zwei Stimmen
Die lachen und sich Liebe schwören
Nur weiß es nicht, wem sie gehören
Es ist klein, kennt sich nicht aus
Es bleibt nicht lang, muss bald schon raus
Noch ist es erst wie ein Punkt so groß
Und sehnt sich sehr nach Deinem Schoß

______________________________________________


und das sind wir :

ET: 11.08.13

Name: amirasbaby/Amira
Alter: 19
Kinder: -
Sternchen: -
Beziehungsstatus: frisch verheiratet
Geschnaggelt hats im ÜZ: -
Positiv getestet am: -
Outing: Mädchen


ET: 20.08.13

Name: Silvesterpueppi / Susi
Alter: 24
Kinder: 1 Tochter (Dezember 2011)
Sternchen: -
Beziehungsstatus: glücklich verheiratet
Geschnaggelt hats im ÜZ: 3
Positiv getestet am: 12.12.12
Outing: noch keines


ET: 21.08.13

Name: senseless323/Jessi (2 )
Alter: 26
Kinder: -
Sternchen: 2 (11.ssw und 39. ssw finja julie *+ 14.09.2012)
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
Geschnaggelt hats im ÜZ: 3
Positiv getestet am: 11.12.12
Outing: Junge


ET: 22.08.13

Name: Daisy2061/Lisa
Alter: 25
Kinder: -
Sternchen: -
Beziehungsstatus: frisch verheiratet
Geschnaggelt hats im ÜZ: -
Positiv getestet am: 18.12.12
Outing: Mädchen


ET: 26.08.13

Name: Jessydannybaby/ Jessy
Alter: 24
Kinder: 1 Tochter (März 2012)
Sternchen: 1
Beziehungsstatus: glücklich verlobt
Geschnaggelt hats im ÜZ: 2
Positiv getestet am: 16.12.12
Outing: Junge


ET: 30.08.13

Name: Diana712881/Diana
Alter: 24
Kinder: 1
Sternchen: -
Beziehungsstatus: manchmal katastrophal aber Glücklich vergeben
Geschnaggelt hats im ÜZ: 1
Positiv getestet am: 27.12.12
Outing: noch keines


ET: 31.08.13

Name: Kleinerknirps/Joy
Alter: 27
Kinder: -
Sternchen: -
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
Geschnaggelt hats im ÜZ: 5
Positiv getestet am: 30.12.12
Outing: noch keines


ET: 01.09.13

Name: sherifa86/Jenny
Alter: 26
Kinder: -
Sternchen: 1 fest im Herzen
Beziehungsstatus: meistens glücklich vergeben
Geschnaggelt hats im ÜZ: 1
Positiv getestet am: 19.12.12
Outing: noch keines


ET: 03.09.13

Name: melly1806/Melanie
Alter: 29
Kinder: -
Sternchen: -
Beziehungsstatus: verlobt (Hochzeit im Juli)
Geschnaggelt hats im ÜZ: -
Positiv getestet am: beim FA am 03.01.13
Outing: noch keines


ET: 04.09.13

Name: shara1212/Shara
Alter: 26
Kinder: -
Sternchen: -
Beziehungsstatus: -
Geschnaggelt hats im ÜZ: -
Positiv getestet am: beim FA am 03.01.13
Outing: noch keines


Bitte IMMER auf den Hauptthread antworten, wegen der Übersichtlichkeit


und jetzt haut in die Tasten

Mehr lesen

20. März 2013 um 23:29

Hello
Gute & schlechte Nachrichten.

Die Schlechte lieg wegen Blutungen, die jetzt aber gsd aufgehört haben im kh. Baby liegt aber mit dem Kopf tief unten will da nicht raus! Das muss untersucht werden!

Die gute es gab ein outing =) hättest ruhig mal warten können nudel du =p... Tadadadadadadaaaaaaaa es wird ein Mädel <3 es war nix zu sehen keine Eier, Pipi oder sonst was. Der Po war gut zu uns gerichtet man sah zwischen den Beinchen rein gar nix =)... Bin so Happy <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 23:36

@ diana!
du hättest dich aber auch mal 10minuten früher melden können jetzt hab ich mir solche mühe gemacht und gedacht jetzt passt mal alles. aber neiiiiiiiin wieder nicht sowas wurmt mich dann immer voll.....
naja in den nächsten kommt es dann mit rein

was machst du denn für sachen ????? och man ich hoffe nur das es euch beiden gut geht und du schnell wieder heim darfst.....
ich drück dich mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 23:40

Hihi
Du bist die tollste theardmami mach dir da mal kein Kopf =)... Bin gerade so Happy über das outing und würde gerade gern shoppen gehen xD.. Geht leider nicht da ich im Kh liege und es 20vor12 ist xD...

Ich hoffe die Maus geht von daunten raus das ich dann wieder hier raus kann... Der kleine ist bei meinen Eltern und mein Freund muss arbeiten... =( nicht das meine Eltern sind beide 70 Jahre überfordert sind!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 23:55

@ diana!
das glaube ich dir. ich hätte mich auch sooooo darüber gefreut naja ich warte dann mal noch....
hattest du eigentlich was im gefühl was es wird????? und bei deinem großen?????

ich drück dir die daumen das du schnell wieder raus kommst und dann shoppen gehen kannst

deine eltern haben das super im griff. wirst sehen

@ me!
mein krümel ist gerade richtig aktiv spüre ihn gerade richtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 23:59

<3
Ich hoffe Joy, denn mein kleiner ist nicht ohne xD.

Um ehrlich zu sein gewünscht habe ich mir ein Mädchen von ganzen Herzen. Aber im Gefühl war junge =( hoffe kein schlechtes omen! Habe auch ausversehen immer ihm, er gesagt. Bei Alessio war ich mir sicher des wird ein junge Namens Alessio Punkt gab da kein grübeln wünsche es war so fertig aus xD...

Ehrlich du spürst es!? Ahhhhh freu mich gerade riesig für dich... <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2013 um 0:16

Kannst du auch nicht schlafen????
hast du schmerzen????
wann darfst du voraussichtlich heim???

ich freue mich so für dich das dein wunsch in erfüllung gegangen ist ein pärchen ist soooooo schön

also ich denke i-wie das es ein bub wird.... kann aber nicht sagen warum ein mädchen wäre aber soooooooooooo toll. ich warte einfach ab

wie wird denn deine prinzessin jetzt heißen????

ja ich habe ihn richtig gespürt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2013 um 0:53

Guten abend
Joy hast du wieder schön gemacht mit dem thread!

@ Diana Glückwunsch zum outing ! Und hoffe es gehr Dir bald besser das ihr wieder heim dürft!

Ich darf noch ein paar Tage Diät halten *menno* muss jetzt 6 mal am Tag den blutzucker Messen und die Werte analysieren lassen... Morgen früh muss ich nochmal nüchtern zu ein paar Tests hin und dann Montag wieder und dann sehen wir weiter ...

Wünsch euch eine gute Nacht schlaft schön bis morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2013 um 6:59


Guten Moooorgen

Oh Joy das hast du wieder klasse gemacht! Bin immer ganz stolz wenn ich ihn anklicke den Thread und weiß, dass ich da auch mit schreibe daaaaaaankeeeeee joy

Liebe Diana: maan das ist aber bisher alles andere als eine entspannte SS! Macht mich traurig wenn ich das immer von dir lese. Wünsche Dir, dass du ganz bald wieder shoppen gehen kannst. Herzlichen Glückwunsch zum Outing. Eine Prinzessin da macht das Shoppen gleich doppelt so viel Spaß! Du wirst sehen, dass deine Eltern das wunderbar hinbekommen und selbst wenn dein kleiner/großer mal nicht hört, würden sie dir das in der Situation nicht sagen. Wann hattest du denn Blutungen? Was haben die Ärzte genau gesagt und ist absehbar wann du wieder Heim darfst?
Wünsche Dir ganz schnell das Beste und hoff das alles ganz schnell wieder gut wird.

Jessy2: oh je du Arme! Also nichts mit Insulin spritzen und dann aber essen wirauf du Hunger hast?
Man das stell ich mir auch richtig nervig vor.

@me: bin (NACH EINER GANZEN WOCHE) jetzt endlich wieder ohne Grippesymptomen. Kein Schnupfen mehr, ab und an Husten aber sonst gesund.

Und genau jetzt fängt Joana an zu schnupfen mal sehrn was das gibt.

Ich liebe den neuen Thread

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2013 um 7:51

...
Diana hoffe auch das es dir bald besser geht. Was haben die den gesagt woher das blut kommt? Süss eine Prinzessin Glückwunsch bald kannst dann shoppen wenn du endlich daraus bist

Joy: schöner thread
Habe in den letzten Tagen und Wochen auch schon was gemerkt aber eher unregelmäßig und noch recht selten, bewegt sich aber gut habe ich ja gestern gesehen

Ich habe nichts GrünLiches mehr gehabt denke ist ok aber rufe wahrscheinlich gleich trotzdem beim Arzt an weil mein Kopf keine Ruhe gibt. Die meckert dann bestimmt wider ich würde sie und mich verrückt machen mir egal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2013 um 8:02


Jenni: wegen dem grünlichen Klumpen. Ich habe das auch von Anfang an. Meine Ärztin meinte das es sich manchmal sammelt und dann in einem Batzen rauskommt und dann schimmert das auch grünlich. Solamg der pH-Wertgut ist, gibt es keinen Grund zur Sorge.
Aber so hast du gleich die Hebi ausprobiert

Bewegungen: ach man. ich spürbix und wieder nix und immer noch nix.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2013 um 8:54

...
Danke jessy, das ist echt beruhigend
Habe schon bei meiner Ärztin angerufen und geschildert jetzt warte ich auf Rückruf. Bin mal gespannt was sie mir erzählt. Aber du hast recht die Hebamme war sehr schnell und flexibel das hat mir gefallen
Ich spüre wenn dann auch nur in ruhigen Momenten was. Ist ja noch eher selten. Intensiver habe ich es einmal gespürt als ich im bett das eine bein Zeit über das andere gelegt habe, ist das zu verstehen? So als würde ich mich auf den bauch legen wollen. Ich glaube das war gerade so eine günstige position irgendwie bald werden wir sie alle oft und intensiv spüren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2013 um 10:10

...
So die Ärztin hat angerufen. Sie meinte dadurch das wir gestern erst Kontrolle hatten kann man sagen das alles ok ist. Selbst wenn sich keime kommen würden, würde der säurehaushalt diese abwehren. Sollte es wieder kommen und sie ist nächste Woche im
Urlaub soll ich so eine salbe holen die den Vorgang unterstützt und da vertraue ich jetzt einfach mal. Bei einer Infektion musste das auch ständig und flüssig grün sein oder? Nicht nur einmal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2013 um 10:47


Ja da hast du Recht. Bald werden die Tritte so heftig, dass man manchmal keine Luft bekommt

Wegen dem Anruf Jenni, das hört sich dich erstmal gut an. Es gibt ja sogar Salben die einfach regelmäßig gegen Jucken oder empfindliche Haut (im Vaginalbereich) angewendet werden können. Ich denke mal das das wenn es ab und an auftritt, noch normal ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2013 um 10:58

Guten morgen mädels
habt ihr schon alle euren kaffee getrunken????

vielen dank. schön das euch der thread gefällt bei sovielen komplimenten werd ich noch rot

@ jessy2!
oje du arme ich hoffe das du es bald überstanden hast..... wie war dein test heute????
darf ich fragen warum du zuhause bist??? wegen deinem zucker???

@ jessy!
du bist soooo lieb danke dir
schön das es dir besser geht

@ jenny!
bei mir sind die bewegungen auch nicht regelmäßig. aber eben gestern abend hab ich ihn sooooo gespürt mein krümel
schön das dein fa zurück gerufen hat und das alles soweit ok ist......

@ me!
ich weiß nicht was ich heute essen soll habt ihr mir tipps???

lg joy mit ü-ei 16+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2013 um 11:15

...
Jessy, ja das denke ich auch. Habe auch wider zu viel gegoogelt und da sind ja wirklich Mädels die anderen üble Panik machen, das geht gar nicht. Man muss ja nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen. Wenn ich nicht schwanger wäre und ganz logisch denken würde, wäre für mich irgendwie klar das Infektionen jucken, schmerzen oder sonst was tun müssten. Da wurde ich gar nicht nach denken darüber das es welche geben konnte ohne sie zu spüren und das es schon dauerhaft irgendwie anders aussehen muss. naja, bin nun erstmal beruhigt auch wegen der aussage deiner Ärztin die du mir erzählt hast

joy das mit den tritten wird noch schön regelmäßig kommen
bin mal gespannt wann im April hast du deinen nächsten Termin?

Diana wie geht es dir heute?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2013 um 11:34

hy mäddels
jenny googlen in der ss ist immer ne dumme idee eigentlich liest man hauptsächlich geh SOFORT zum Arzt und Panik mache ohne ende... das total schlimm!!!
aber wenn deine ärtzin sagt das es ok ist dann ist doch gut

joy die befúnde bekomm ich erst am montag da muss ich wieder hin... bin jetzt risikoschwangere stufe 1 und soll deshalb daheim bleibe wenn es dann eingestellt ist wenn es eingestellt wird mit insulin hebt sich das wieder auf... das schöne ist wenn ich kein insulin bekomme kann die krankenkasse sich weigern das zu übernehemen ! das doch echt ein witz oder?! ich mein das ist ja net irgendein scheis sondern wirlkich wichtig!!!! naja manche krankenkassen zahle es trotzdem ich hoff mal meine stellt sich da nicht quer

zum essen wie wärs mit naturreis und putenschnitzel (wenn ich schon leiden muss dürft ihr ruhig auch )

ich merk mein kleinen auch immer mal wieder aber auch echt unregelmäßig - von außen merkt man noch nichts leider aber auch das kommt bald

diana was gibts neues bei dir?? alles gut bei dir und deiner prinzessin???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2013 um 12:22


Joy: wie wäre es mit Pommes und nen Stück Fleisch? Oder Spinat oder spaghetti? das sind die Dinge worauf ich heut Lust hätte hihihi

Jenny oh ich kann es dann auch nicht lassen mal zu googlen. Kann dich da nur zuuu guuuut verstehen. Man googlet ja genau weil man dem Arzt nicht immer auf die Nerven gehen will und keine Panik machen will. Und im Endeffekt ist es dann trotzdem so und das was du geschrieben hast, stimmt echt soooo! Wäre ich nicht schwanger, würde ich auch logischer denken hahaha oh man

Jessy2:
Jap, ist eine Frechheit das man von der KK so im Stich gelassen wird. Bin in der AOK und das ist eigentlich der letzte Verein!!!! musste trotz drohender FG die pH-Handschuhe selbst zahlen, sogar den Arabin-Pessar (der ja absolut notwendig war um meinen Mumu geschlossen zu halten) sollte ich erst selbst zahlen. Hab mich geweigert und mit Anwalt gedroht.
Es ist doch so sau dämlich. Den muss doch klar sein, dass dasKind meißt in die KK kommt wo man auch drin ist, das bedeutet falls etwas passiert (Gott bewahre) mit dem Kind, müssen die doch dann eh zahlen. Ich hab hinterher zu denen ne Email geschrieben wo drin stand.
"Das meine Tochter auch bei denen ab Geburt versichert sein wird, falls sie zu früh kommt weil ich den Ring nicht bekomme, müssen die halt mit den erheblichen Kosten rechnen und einem fetten Rechtsstreit!
Hab den Ring dann bekommen.

Trotzdem musste ich weiterhin Dinge selbst zahlen wo ich mir dachte das gibt esdoch nicht.

Und da hat man eh schon Sorgen und dann noch so etwas dazu. Oh mensch süße das tut mir echt leid für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2013 um 12:57

Uh spinat
gute idee jessy das könnt ich auch essen mein tag ist gerettet

ja ist doch echt panne was sich die krankenkassen leisten - die ärtzin hat mir gesagt das sie versuchen die kosten in schwangerschaften so geruíng wie möglich zu halten - man muss nur ordentlich stunk machen dann funktioniert es meistens doch! und stunk machen das können jessys wenn se nur wollen *hahahahahahaha*
wenigstens das messgerät etc musst ich jetzt nicht zahlen das hat mir die ärtzin so mitgegebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2013 um 13:09

...
Hey Mädels,

also Blutungen habe ich keine mehr. Gsd. Hat jemand Erfahrung wegen Bv!?

@ Essen,: das Essen ist so scheisse hier habe gerade so bock auf Subway =(

@ Jenny: das hatte ich bis jetzt auch schon ein mal. War nix besonderes war eher wieder mal Pilz. Aber da du ja nen ph Test hattest und so denke ich das es nix ist. Wenn es länger anhält doch mal noch mal untersuchen lassen.

@ kk: bin froh das meine nicht so beschissen ist =(...

LG =D p.s.: mir ist langweilig =(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2013 um 13:24


jessy: Jaaa also es braucht lange bis ich explodiere aber wenn, dann oh oh sollten die mal lieber in Deckung gehen hahaha
Jeahh die Jessy's
Übrigens könnt ich auch jeden zweiten Tag Spinat essen. Hmmm das ist soo lecker. Mag auch Blattspinat aber der mit dem Blubb ist der Beste

KK: ich hoff echt, dass sich die Kosten für euch im Rahmen halten.

Diana: oh ich glaub's Dir. Ich fand die Zeit im KH damals auch stink langweilig aber dennoch auch erholsam. Hatte mir extra vorher noch schnell RTL now runtergeladen, hab doch IMMER sooo gern Mein Baby die alten Folgen geguckt! Aber die Verbindung im KH hat nicht Stand gehalten
Wegen BV ... Ich hab leider keins mehr bekommen können weil ich ja " schon krank" war. Was besseres kann dir aber nicht passieren, weil dir das volle Gehalt gezahlt wird und es sich nicht negativ auf dein Elterngeld auswirkt.

Geh jetzt baden und Baby muss im Badezimmer spielen die ist ja verschnupft und dann darf sie nicht jeden Tag baden hihihi

Bei uns gab es heute Dino-Nuggets mit TK-Gemüse in Butter gebraten und dazu diese Gitterpommes (falls ihr die kennt)! hmmm

Joana hat reingehauen wie ne große

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2013 um 13:27

...
Danke Mädels das ist echt beruhigene
Diana wie lange musst du denn drin bleiben? weisst du nun woher die blutung kam und warum?
bv war bei mir ja so das ich vom Arbeitgeber zu unserem ich nenne es mal so betriebsArzt musste. Dort wird man untersucht und je nachdem was dabei raus kommt bekommt man geringfügiges- oder komplettes beschäftigungsVerbot. Ich war gegen einige Krankheiten nicht immun obwohl ich teilweise sogar geimpft war sodass ih direkt komplett freigestellt wurde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2013 um 14:36

Huhu
Wirklich schöner Thread!

@Diana, glückwunsch zum Outing! Ein Pärchen, wie schön! Ich bräuchte dazu nen Jungen, aber ich würd mich über ein Mädchen genauso freuen.
Tut mir leid, dass du im kh bist

@jessy: Meine grosse ist auch immer so gut Aber trotzdem wiegt sie grade mal 8,1kg. :/

@jenny: oh ja, google ist echt der verunsicherer nummer 1! Ich sag mir jedes mal, dass ich es sein lassen soll
Aber gut, dass alles ok ist!

@joy: die bewegungen zu spüren ist echt klasse In meiner letzten ss hab ich die kleine erst um die halbzeit rum richtig gespürt, aber diesmal schon relativ früh & stark.

@all: Wer ist eigentlich die nächste, die einen termin mit chance auf ein outing hat?

@me: hmm, ich bin heute irgendwie total schlecht gelaunt und hab überhaupt keinen antrieb... ich fühl mich wie ein walross

lg susi + bauchzwerg 18+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2013 um 15:16


ich hab mir heute auch den mit dem blubb gekauft der ist soooo lecker ob der jetzt aber auch gemeint war oder nur frischer spinat auf meiner diätliste aber wird schon passen

diana ich hab in der letzen ss auch ein BV bekommen wenn du deinem arzt die situation erklärst bekommst des auch ! ich habs z.b. bekomme weil ich auf meinem heimweg (musste km fahre) immer so müde geworden bin das ich auf der autobahn fast eingeschlafen wäre... hab ihm das gesagt (eigentlich dachte ich ich bekomm was oder mein eisen wert stimmt nicht oder so) und er hat mir gleich das BV ausgestellt...
bei meiner freundin war es so das ihr arzt es nicht geben wollte obwohl sie auch blutungen hatte und im geschäft (altenpfelgerin) alleine gelassen wurde auf der station usw das sie es erkämpft hat ( bei irgend nem amt oder so geht das)
ich denk mal du bekommst das auch gleich

@ kk ich hoff auch das es von den kosten im rahmen halten bin echt schon gespannt was da auf mich zukommt obwohl ich schon denk das die kk des übernehemen wird - wenn net erkämpf ich des (wenn die rechnung zu hoch ist)



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2013 um 17:18


Susi: echt? Das ist doch für das Alter aber ein Fliegengewicht was? aber besser zum Tragen hahaha. Eigentlich haben die doch zwischen 11-12 kg mit 1 1/2 Jahren oder? Joana liegt jetzt bei ca. 9,5 -10 kg. Ich achte schon sehr drauf was sie bekommt und wie viel kcal aber dünn ist mein kleiner Brummbär nicht. Alle sagen immer, warts ab wenn sie läuft aber sie düst ja jetzt schon den ganzen Tag durch die Bude

Wie heißt deine Tochter?

Hier schneit es schon wieder. Langsam ko**t es mich an!!! waahhhh grrrr ich WILL Sommer!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2013 um 17:19

joy
hast du gesehen wann du den Thread erstellt hast?! voll geil. Schade mit der EINEN Sekunde

23:23:23 wäre ja geil gewesen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2013 um 17:23


liegt das an der ss oder???? ich stehe auch gerade dermaßen auf den blub spinat ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeebe ihn könnte den immer essen. egal mit nudeln oder fisch oder einfach nur so weil er soooooooo lecker ist
dann verdient her iglo jetzt reichlich an uns schwangeren

@ nächster fa termin!
hab am 18.4 erst wieder

@ jenny!
wann hast du deinen nächsten fa termin???

@ jessy2!
wow risikoschwangere stufe 1 ist krass. ich hoffe aber das du gut damit zurecht kommst.......
das ist ja mies das die kk das nicht alles so übernehmen. sowas ist doch wichtig. ich verstehe das nicht. drücke dir aber die daumen das sie es übernehmen
bei mir merkt man von außen auch überhaupt gar nix..... wird schon bald kommen

@ jessy!
morgen früh werde ich einkaufen gehen und mir wieder spaghetti kaufen. da hab ich grad auch oft bock drauf
es gab jetzt ganz unspecktakulär ne tk pizza war aber lecker
boahhhhhrrr wie lecker. gitterpommes auch mal wieder ne idee
haha, ne hab ich gar nicht gesehen. ist aber lustig konnte nicht schlafen und drum war es so spät

@ diana!
und was sagen sie im kh??
wann darfst du heim???
warum hattest blutungen????
erzähl

@ susi!
schön von dir zu lesen
schön das du dein würmchen auch so spürst. also stark spüre ich es jetzt noch nicht. hoffe aber das es bald kommt
oje du arme. ich kenne das aber. es ginbt tage an denen ich einfach nicht mal aus dem bett möchte ich hoffe morgen ist es wieder anderst

@ me!
voll schön meine mom hat mir meine eigene spieluhr für meinen krümel gebracht. fand des volle lieb. und gerade weil es meine war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2013 um 17:31

Hallo ihr lieben
@diana: ich hoffe, du kommst bald wieder nach hause. es muss sooo langweilig sein....
und natürlich glückwunsch zu einer weiteren kleinen prinzessin

@ joy: irgendwie spüre ich auch noch nicht so viel. ich spüre wenn sie wach ist und wann nicht. aber richtige bewegungen spüre ich noch nicht. schade
Aber ich weiß auch nicht wie sich das anfühlt...

@kochen: meine nichte kommt gleich zu besuch und dann gibts immer kinderessen. ich werde kartoffelpüree mit würstchen und soße kochen das mag mein mann und die kleine...

@susi: ich fühle mich auch wie ein walross, echt schlimm. mein mann kauft mir grad immer klamotten zum anziehen. ich glaube er denkt dass ich mich in neuen klamotten wenigstens gut oder schön fühle. aber was genau er denkt, weiß natürlich keiner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2013 um 17:36


haha voll geil mit dem Spinat. Oh ja, verdient er sich nen goldenes Näschen.
Oh Joy ich hab auch so Lust auf Spaghetti Bolognese oder Napoli - schön passierte Tomaten und dann so würzen wie man es grad braucht hhmmmmmm

Oh voll toll von deiner Mama. Hab so etwas in der Art damals auch von Mama bekommen und alle alten Babyvideos & Fotos ausgeliehen. Musste sie aber wieder abgeben
Mein altes Kuscheltier liebt sie auf jeden Fall und ich bin eifersüchtig MEIN TROLLY haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2013 um 18:28

Huhu
@jessy: Samira heisst sie
War schon immer recht zart, kann aber sein, dass sie mitlerweile schon etwas schwerer ist, muss sie mal wieder genau wiegen.
Sie ist aber auch nur 75cm gross. Laut Kia ist alles ok, in meiner dezembergruppe gibt es auch noch zartere kinder...
joana ist ein schöner name! englisch oder deutsch gesprochen?

@essen: Nee, ich hab so gar keine Lust auf Spinat Aber auch auf spaghetti

@joy: Ah, wie süss von deiner mami! ich hab auch ein kinderalbum von mir und mein mann auch, wir werden uns nie einig, wem samira mehr ähnlich sieht

@wetter: hier hats heute auch geschneit, einfach nur zum

@daisy: haha, dass könnte mein mann sein

@jessy2: ohje, risikostufe 1 ist echt krass, du arme ich hoffe mal, dass die kk das übernimmt! achja, mit denen hat man auch ständig stress!

@me: Soo, wenn die walrossmutti die kleine auf die waage stellt, wird sie auch wieder nicht drum rum kommen *jammer*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2013 um 19:07

Super thread mami
Sagt mädels seht ihr auch die threadeinführung zwei mal unter einander, verwirt mich oder ist das mein handy?

Sooooo muss erstmal alles nachlesen ihr labertaschen....

@diana dir erstmal gute besserung aber wenn du blutungen weg sind, bist du ja schonmal übern berg

@kochen ich hab in letzter zeit garkein bock zu kochen will nur schlafen, aber wenn ich esse dann aber 100% gemüse ich hab so ein hass auf fleisch und süssigkeiten bekommen. Geht garnicht

Mädels ich bjb so traurig ich verfalle iwie voll in ein trott ich hasse die ganze welt hört sich voll krank an aber ich bin in letzter zeit soooo aggresiv gegenüber alles und jedem! sind echt kleknigkeiten die mich zum explodieren bringen, wobei ich aber auch sagen muss ich habs echt nicht leicht könnte der zeit nur heulen also sry wenn ich min etwas selten melde

@feindia hätte icb heute gehabt aber ich konnte nicht hin weil meine schwägerin heute ekgeleitet wird wegen zu hohen blutdruck in der 39. Ssw naja hab sooooo drauf gefreut das ich ihr sogar das iwie übelnehme als hätte sie es mit absicht gemacht was natürlich vollkommener schwachsinn ist

Ich glaube ich habe einfach manchml störungen naja kann man nichts machen!

@kindsbewegungen habe heute erfahren wenn ich mich echt voll aufrege dann geht das arme ding im mamas bauch voll ab versuch mich dann zu beruhigen aber naja ich hoffe das schadet ihr nicht.

Übrigens bei mir gabs heute auch spinat ich mag im moment besonders scharf mhhh lecker!
ich will einen anderen mann, meiner ist sooooooo gemein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2013 um 19:33

Huhu
Hey ihr süsse,

Mal ne blöde Frage und zwar ich habe nun öfters gelesen das ihr spürt wie das baby wach ist und schläft! Wie woran spürt ihr das!?

@ spinat: haha ihr spinat Freaks xD

@ me: sie wissen nicht woher die Blutungen kommen =(. Da ich nun überhaupt nicht mehr hab. Das Problem ist eher die kleine liegt mit dem Kopf fest im Geburtskanal. Wollte da ach nicht raus.

Habe ich was vergessen hoffe niemanden =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2013 um 19:54

Amira
was ist den los? warum ärgert dein mann dich wieder????
ach du ich kenn das nur zu gut hatte vor paar tagen stress mit meinem mann eigentlich nichts schlimmes aber ich hab mich sooo reingesteiegert!!!! sas dann im wohnzimmer alleine und dann hab ich voll los geflent !!! ich heule so gut wie nie! das ist so selten aber zur zeit könnt ich dauernd nur heulen wenn ich nicht grad agressiv und genervt bin von der Welt!
das mit deiner feindia ist ja mal richtig doof... hast den termin verlege könne??
also ich seh den thread nur einmal

diana das die blutungen weg sind ist ja schon mal klasse ! was können se nun machen das se da raus kommt (oder sagt man wieder rein rutscht) naja in bauch eben zurück geht...

die diät scheint voll anzuschlagen !!! hab gestern abend einmal nach nudel mit fertigsoße (mehrfachzucker drin) ging der blutzzucker glei hoch - heute hab ich voll druaf geachtet und die perfekten werte den ganzen tag ! also wirds sicher bei diät bleibe...
hab jetzt gehört das wenn man insulin bekommt immer ein kaiserschnitt gemacht werden muss - an euch die solche frauen kennen wisst ihr viellicht was darüber???

ich hab von meiner mama damals den stubenwagen bekommen indem ich und meine geschwister schon lagen - eigentich brauch ichs nicht aber ich freu mich voll darüber !

hoffe hab jetzt niemand vergessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2013 um 20:12


@senseless
Also das mit den männern ist doch immer das selbe ich hatte bislang zuvor nur eine beziehung und dieging über 4 jahre ich war auf wolke sieen und später entpupte er sich als ... und nun das selbe.
Mein mann war so lieb hat mich auf händen getragen habe mich so gefreut seine frau zu werden und jetzt will ich bloss die trennung und meine eigene wohnung wieder haben. Gestern hat er auf den sofa geschlafen ich kam mir so bescheuert vor ich bin doch keine 70!!!!
Najaaaaaa heute aufjedenfall hab ich das haus geputz, staub gewischt und als er heim kam war das essen fertig und serviert jedenfall kam er aber rein uns ich lag auf den sofa und hab geschlafen! Naja dann kam wieder ich würde den ganzen tag nur schlafen und bekomme den haushalt nicht auf die reihe das ärgert mich so bei uns glänzt es das ist einfach so ein ... der arbeitet so 10-12 stunden am tag und ich stehe morgens vor ihm auf wenn er aus dem haus geht und bin dann den ganzen tag zu hause am putzen und kochen ist doch klar das wenn er erst spät abends heim kommt ich schon auf dem sofa liege! Zum kotzen der typ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2013 um 20:14

tut mir leid das ich euch so voll laber
Aber ich seh da echt keine zukunft so ich dachte neulich der hätte das bloß aus wut gesagt aber jetzt das ist sein ernst ich bin doch nicht sein haushaltsmädchen das ist so verletztend ich weiss nicht ob ich mich trennen soll das ist so ein großer schritt besondert wegen unsere kleinen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2013 um 20:33

Laber doch
so viel du willst !!!
ich heul doch auch dauernd rum komm ich mir scho net so doof vor...

oh ne des tut mir so leid!!! bin ich froh des meinen es nicht juckt wenns hier mal "aussieht" wenn ich ein tag nix gemacht hab
ist doch doof wenn du keine zukunft siehst... was wilst jetzt mache ? wieder zu mama???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2013 um 20:37


Susi: toller Name auch nicht so oft. Ich steh auf solche Namen. Ach jedes Kind ist da eh unterschiedlich. Joana sieht immer im Gesicht etwas runder aus. Aber sie hat locken und halt seit der Geburt sehr langes Haar und wenn sie badet und die Haare glatt sind, erschrecken wir uns manchmal weil sie dann so dünn aussieht
Also Jo - englisch! Und dann wie mama der Rest gesprochen. Also nicht Änna.
Oh Gott ich hoff es ist verständlich?! Sie heißt Joana Lisanne. Ich liebe ihren Zweitnamen eigentlich viel mehr

amira: ich möchte jetzt echt nichts über uns Frauen sagen, aber ich war in der ersten SS so saumäßig empfindlich die ersten 6 Monate! Wir hatten nuuur Streit, er hat mich richtig angewiedert und eine Zukunft mit ihm konnt ich mir nicht vorstellen. Dann kam der 7. Monat und es war alles wie weggeblasen. Hatten Spaß zusammen, sind ein unzertrennbares Team geworden. Eine Einheit und haben uns gemeinsam unendlich auf Joana gefreut! Hast du denn seit ihr zusammen seid immer Vollzeit gearbeitet? Danny kam anfamgs auch überhaupt nicht damit klar, dass ich auf einmal Daheim war und er ja arbeiten "musste"!! Er kam einfach nicht drauf klar und war eifersüchtig. Genau deshalb gab es dann immer Streit. Weil ich dann gefragt hatte wenn er heim kam, ob er mir die schweren Getränke, Wäsche hochtragen würde. Er war dann immer super genervt und meinte, was ich den ganzen Tag machen würde. Hallo??? Es geht um das schwere Heben. Süße, du musst echt aufpassen auf Dich und dein Babylein. Grad wenn du jetzt schon merkst, dass dein Zwerg auf deinen Stress reagiert. Dauernder Stress kann auch Vorzeitige Wehen auslösen versuch nen Ei auf seinen Mist zu legen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2013 um 20:42

=(
Und wieder Blutungen .. Ich könnte heulen.. Dann hatte ich noch voll die dumme Ärztin die mich dumm angemacht hat, als ich gefragt hatte warum immer um diese Uhrzeit Blutungen.

Da sagt die Kuh zu mir warum haben Menschen Nasenblutungen! Mit dem Kind ist alles ok ( nach 2 sen Ultraschall) dann die weitere dümmere Aussage von der. Ahja abwarten, kann sein das es in dem späten Zeitraum auch ein Abgang sein könnte. Naja wir können nun nur warten was wird cü schönen Abend. -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2013 um 20:44
In Antwort auf azubah_12770947

=(
Und wieder Blutungen .. Ich könnte heulen.. Dann hatte ich noch voll die dumme Ärztin die mich dumm angemacht hat, als ich gefragt hatte warum immer um diese Uhrzeit Blutungen.

Da sagt die Kuh zu mir warum haben Menschen Nasenblutungen! Mit dem Kind ist alles ok ( nach 2 sen Ultraschall) dann die weitere dümmere Aussage von der. Ahja abwarten, kann sein das es in dem späten Zeitraum auch ein Abgang sein könnte. Naja wir können nun nur warten was wird cü schönen Abend. -.-

Shit Handy
Was denkt die wer die ist die Kuh. So was zu sagen!? Boa wie ich mich aufrege und das in meiner Situation!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2013 um 20:49


Diana es tut mir so so leid das du so eine Sch*** durchmachen musst! und diese alte Kuh der würde ich gern mal eine Latschen sind einige eigentlich nur dumm oder haben sie einfach ihren Beruf verfehlt. Was sagt denn der Sitz der Plazenta? Nicht das du ne plazenta praevia hast? aber das hätten die ja schon gesehen. Ohhh gott ich hoffe das alles schnell weg geht und es deiner kleinen Prinzessin perfekt geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2013 um 21:08

...
Ich hoffe die kleine packt das und ist evtl nix schlimmes =(... Plazenta ist Ne vorderwandplazenta und gab gestern den Verdacht das es davon kommt. Aber Kind war ja mit dem Kopf im Geburtskanal. Hoffe Morgen kommt Ne andere Ärztin und checkt des noch mal richtig. =( man ey und Zuhause sitzt mein grosser in der Hoffnung ich hol ihn Morgen ab. Wird wohl nix =(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2013 um 21:35

Ich versuche mal niemanden zu vergessen
@diana: das tut mir leid. so eine dumme sau, wie die hebamme bei jessi....die scheinen irgendwie kein mitgefühl, oder moralgefühl zu haben. ich hoffe es wird alles gut...
und das kann man ja wohl nicht mit nasenbluten vergleichen, vor allem nicht wenn man schwanger ist...und sowas is ärztin

wegen wach sein und schlafen in meinem bauch. ich versuche das auch die ganze zeit meinem mann zu erklären...irgendwie spüre ich einfach voll die "action" im bauch...oder halt nichts.
ist das so verständlich???

@amirau sollest dir wirklich gedanken machen wie es weiter gehen soll. oder vielleicht ist es auch nur eine blöde phase wie jessy erzählt hat...
auch mein mann musste damals lernen, dass es oft so ist, dass er aufsteht und ich noch liegen bleibe. manchmal ist anders rum, aber eher selten
aber nach vielen jahren hat er sich bestens daran gewöhnt und sagt sogar selbst, dass ich noch ein bisschen liegen bleiben soll, da z.b. das wetter eh blöd ist

vielleicht brauch er eingewöhnungszeit?

@jessi: die cousine meines mannes hatte auch schwangerschaftsdiabetis. musste insulin spritzen. und ihre kleine wurde in der 38 ssw per kaiserschnitt geholt. 4,5kg und 58cm. so eine süße wöllte ich auch nicht natürlich auf die welt bringen. zumal die mama 1,60m klein ist...
aber mittlerweile ist alles super und die kleine ist soooo süß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2013 um 23:48

...
Diana ich drücke dir und der kleinen alle Daumen die ich habe und hoffe das es euch bald besser geht. Solche MoralKatastrophen wie diese Ärztin darfst du gar nicht ernst nehmen, traurig aber wahr.

Amira ich denke in deiner Situation ist es echt ein übles fehlverhalten das er an den Tag legt. Ob du abends auf Couch liegSt oder nicht. Ob du den ganzen Tag meinst liegen zu müssen oder nicht ist ganz alleine deine Entscheidung und wie viel Haushalt Du schaffst ist eben so deine Entscheidung praktisch aus dem bauch heraus. Ich finde es unverschämt. Ich habe auch Veränderungen an meinem verhalten zu meinem Partner erlebt wo ich von aus gehe das es Hormonbedingt ist aber ich war auch immer durchgehend non stop arbeiten und jetzt nicht mehr, sich aber daran gewöhnen müssen? Das ist mir persönlich ein Rätsel. Den er ist der Mann der nun die Familie ganz traditionell ernähren muss und dessen musste er sich bewusst sein bevor wir planten schwanger zu werden. Aus Spaß hatten wir das Thema auch schon mal, mir das aber im ernst an hören zu müssen auch Vorwürfe wenn ich auf Couch bin wäre für mich ein absolutes no go und bedarf entweder eine richtige Aussprache oder eben cut so wie du es oft erwähnt in letzter Zeit.

Sorry fürs zu texten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2013 um 10:20

Guten morgen
Diana: hoff du hast die Nacht gut überstanden Joana lag damals auch schon seit der 20. Woche ganz tief im Geburtskanal, hab jeden Schluckauf in der Scheide gespürt. Und deshalb hat sie dann quasi mit ihrem Kopf nach unten gedrückt. Saß aber auch 8 Stunden auf meinem Po auf der Arbeit. dann hat es von beiden Seiten gedrückt. Vorzeitige Wehen durch Stress und zack war dem gmh runter auf 1,9

Sie ist auch niemals wieder hoch gerutscht. Ich konnte das alles halt nur durch das kontinuierliche Liegen aufhalten. Ich kann dich so gut verstehen. Find das grad so schlimm, dassman ja weiß da sitzt noch ein Zwerg "Daheim" und wartet auf die Mama aber du schaffst das. Du wirst eine wunderschöne und gesunde Prinzessin zur Welt bringen. Du bist stark!!!!! Musst jetzt brüten wie ne Henne

An alle die gestern Lust auf Spaghetti hatten: ich bin soooo soooo ein kleines Fettschweinchen! Hab mich um 20 Uhr hingestellt und Spaghetti und Tomatensoße gekocht. Nur für mich! Und alles aufgegessen. ohhhh maaaan.

Was gibt es heut bei euch? Wir essen heut ganz "gesund" Currywurst mit Pommes und Krautsalat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2013 um 11:49

...
Diana hoffe auch sehr das es dir gut geht. Das wird schon alles und dein kleiner ist ja in guten Händen. Manchmal geht es wohl nicht anders aber das wird alles werden

Amira wie geht es dir? Hoffe ja mal gut soweit

Jessy currywurst pommes LECKKKER
ich werde nachher einen Schnitzel Gemüse rahm gulasch machen ob das schmecken wird, bin gespannt bringe mir ja gerade selber das kochen bei
Aber das Verlangen darf nicht fehlen habe beim einkaufen die maggi ravioli gesehen und musste die sofort haben

Leute ich habe vor ganz vielen Wochen mal eine HorrorGeschichte über vorzeitigen blasenSprung gelesen. Ich habe da echt Angst vor auch ohne besondere Gründe, kennt ja meine Situation. Würdet ihr mir zur Sicherheit und für meine Beruhigung auch die ph Test Handschuhe für zuhause empfehlen? Manchmal kriege ich auch in den simpelsten Situationen den Kopf nicht frei auch wenn alles gut ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2013 um 13:18


Jenny: hmm deins hört sich aber auch super an! Guten Hunger
Wegen den Handschuh .... hol sie dir doch einfach. Ganz ehrlich wenn man mit so einem "geringen" Aufwand seine Sorgen etwas mindern kann, wieso dann nicht? Also ich hab auch wieder welche hier. Einfach alle zwei Wochen zur Sicherheit und ich bin beruhigter!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2013 um 14:36

16+6
@ vorschlag für alle!
hab ich in nem anderen thread gesehn und fand ich echt gut. die schreiben immer in den titel oben rein wie weit se sind. somit weiß jeder gleich bescheid und wir müssen nicht immer fragen

@ kizi!
es ist keiner auf meine frage wegen dem kinderzkmmer eingegangen
bekommen eure kleinen gleich ein eigenes oder kommen sie vorerst zu euch ins schlafzimmer??

@ lisa!
also ich spüre nicht wann er wach ist und wann nicht wüsste gar nicht wie ich es deuten soll?????

@ spinat!
bei uns gab es gestern spinatpizza sooooooooo lecker. mit blub spinat kann ich nur empfehlen

@ susi!
keine lust auf spinat?? da entgeht dir was

@ amira!
haha, wir labertaschen aber du ich finde es toll wenn viel geschrieben wird

@ jessy2!
ohhh wie schön. einen stubenwagen. das ist toll. aber wieso brauchst du den nicht???

@ amira!
süße wie geht es dir???? hast du dir gedanken wegen deinem mann gemacht??? hast du mal mit deiner mutter darüber geredet????

@ diana!
ohhh nein. nicht schon wieder. was sagen sie???? wie gehts dir???? du musst jetzt solange im kh bis es weg ist oder????
wie geht es deiner maus???
was ist denn das bitte für ne blöde ärztin???? sowas geht ja mal gar nicht. das ist bestimmt die schwester zu der hebamme bei jessy2....

@ jessy!
haha coll. aber das hätte auch ich sein können ich hoffe es hat wenigstens geschmeckt??
POMMES sehr lecker

@ jenny!
ich schließe mich jessy an. wen man mit so ner kleinigkeit sein gewissen beruhigen kann dann würde ich es auch machen.....
darf ich fragen wie die ph-werte von fruchtwasser und scheidenflüssigkeit liegen???

@ me!
ich hab sooo lust auf shoppen gehen. ich will endlich kinderklamotten kaufen gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2013 um 14:37

....
Hey meine Liebe,

ich Blute immer noch. Bin aber nachhause entlassen worden. Sie hatten mir die Wahl gelassen wegen Alessio. Habe nun deswegen eine Hebamme, dass lustige ist sie war vor kurzem auch noch eine Mutter von der Gruppe bei Alessios Tagesmutter. Ihr Sohn war der beste Freund von meinem. Nun haben wir dadurch Kontakt <3 find ich toll. Sie ist ja keine fremde.

Ohje jessy ich fühle mit dir. Hoffe echt das es genauso wird =(. Aber mir wurde gesagt ändert sich nichts bis zur 30. Woche wird sie geholt 0.0...hatten die sowas auch zu dir gesagt!?

@ nudeln: oh ich habe so bock auf Pesto =) mit viel Parmesan. Dazu Magnum als Nachtisch.

@ Jenny: mach dir nicht so ein Kopf Schatzi. Es wird schon nix davon passieren. Think Positiv =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2013 um 14:45

@ Joy
Bei Alessio haben wir ihn sofort ins Schlafzimmer genommen. Erst in der Wiege, dann Kinderbett. Naja nun bekommen wir ihn nicht mehr aus unserem Bett -.-... Bei anderen schläft er wunderbar alleine nur nicht hier. Oke einschlafen ins bett gehen tut er, aber aus dem bett bekomme ich ihn nicht.

Daher beim zweiten kommt die kleine gleich ins Zimmer.. Hoffe auch so Alessio raus zubekommen. Da er ja dann nicht mehr alleine ist!

Wie stellst du dir das vor!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2013 um 14:48

@ diana!
du bist zuhause und blutest noch????
oje, was sollst du dagegen machen?????
musst du wieder zur kontrolle hin?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper