Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Tabletten bei Kinderwunsch

Tabletten bei Kinderwunsch

9. November 2007 um 10:36

Hallo!

Hab da mal ne frage. Habe seit meiner ersten Schwangerschaft immer mal Durchfall. Nun wollen wir ein zweites. Habe aber Angst, das mein Körper deshalb keine Schwangerschaft zu lässt. Kann man da Medikamente nehmen, die für Kleinkinder geeignet sind? Da darf ja auch nichts schädliches drin sein.

Mehr lesen

9. November 2007 um 12:27

Pflanzlichen Mitteln
Man kann Verdauungsbeschwerden ganz einfach mit pflanzlichen Mitteln in den Griff bekommen, die weder Dir noch dem Kind schaden.Im Gegenteil : durch die enthaltenen zusätzlichen pflanzl. Vitamine u Vitalstoffe würdest Du Euch beiden was Gutes tun.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen