Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / @tabbyw1985 bitte zur information

@tabbyw1985 bitte zur information

13. Januar 2011 um 17:49 Letzte Antwort: 14. Januar 2011 um 10:21

du wolltest ja mit meersalz baden,und

bin total neugierig,erzähl mal

Hats was gebracht???ß

Hast du schmerzen oder iiiiirgendein anzeichen


lg bahar + 38w

Mehr lesen

13. Januar 2011 um 19:20


werd ich immer schön oben halten,damit du das acuh siehst

Gefällt mir
13. Januar 2011 um 22:40

Sureyya
hab ich mir heut auch so gedacht nachdem ich das hier geschrieben hab...





Gefällt mir
13. Januar 2011 um 22:46

Hab
doch geantwortet

Werde es morgen nochmal probieren kaufe morgen pures meersalz als badezusatz ich glaub das von DM ist nicht der Brüller gewesen. War auch glaub nur Badesalz stand zwar Meersalz drauf aber man weiss ja nie. Totes Meer Salz sollte man ja wohl bekommen....

WIll das der Nesthocker auszieht!!!

Liebe Grüsse
Jessy

Gefällt mir
13. Januar 2011 um 22:48

Ja tabby
ich weiß......

mein aufruf an dich ist auch bisschen länger her..... hab mir danach erst gedacht,,,,oh man bahar,wieso schreibst du ihr denn nicht ne PN

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 10:21

@tabby
bei Budni bekommst du Totes Meer Badesalz,ist ne Riesenpackung mit 3 Beuteln drin für 1,99 Euro,das geht find ich.
Hab bisher nur vorgestern einmal drin gebadet bzw so ne Art Sitzbad weil wir nur ne Dusche haben,bringt das denn auch was oder kann ich mir das sparen?? Hatte aber bis auf ein paar Schmerzen mehr im Bauch nix.Aber ich hatte eben gelesen das bei Dir Mittwoch eingeleitet wird,dann hoffe ich mal das sich dein Bauchbewohner das nochmal überlegt und von alleine kommt.Drück Dir auf jeden Fall die Daumen.Januarmamahh müsste ja jetzt auch schon im KH sein oder?Viel Glück für die Geburt auch wenn du das jetzt nicht mehr liest.
L.g Melanie&klein Flo39+2SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers