Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Tabasco während der Schwangerschaft??

Tabasco während der Schwangerschaft??

19. November 2009 um 19:18 Letzte Antwort: 20. November 2009 um 18:52

Hallo, ihr lieben!

Habe folgende Frage, und zwar würze ich mein essen liebend gerne mit Tabasco. Und das nicht wenig. Weiss jemand ob das schädlich für mein Ungeborenes sein kann ?


J. 5. SSW

Mehr lesen

19. November 2009 um 19:43

hehe
Danke für deine Antwort.

Ja ich muss sagen, ich hatte noch nie Sodbrennen in meinem Leben doch seit einigen Tagen verspür ich ständig so einen GEschmack in meiner Speiseröhre ;P MAg das dann mit der Schwangerschaft zusammen hängen?

NAja wenns nicht schädlich ist, bin ich beruhigt denn ohne das Scharfe würzen, würd ich nix essen ;P

HAtte schon Angst das der Krümel schon bei der Geburt Feuer speit ;P

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. November 2009 um 19:51

Mach
Ich möchte auch nicht auf scharf verzichten Das Sodbrennen ist teilweise auch hormonell bedingt... der Körper verändert sich

LG Nadja

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. November 2009 um 20:06
In Antwort auf zaira_12645187

Mach
Ich möchte auch nicht auf scharf verzichten Das Sodbrennen ist teilweise auch hormonell bedingt... der Körper verändert sich

LG Nadja


Ist das mit dem Sodbrennen nur am anfang so oder geht das so diew Schwangerschaft über weiter?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. November 2009 um 18:27

Krass
NIcht das mein BAby nachher Tabasco anstatt meine Brust haben will ;P

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. November 2009 um 18:32

Ich
esse zu gerne die roten Pepperonies...mhh legga glaub schädlich ist das nicht aber wenns wieder rauskommt des brennt auuuuuaaaa

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. November 2009 um 18:48

Iss ruhig weiter...
dann wird dein Kleines beim Stillen auch nicht so empfindlich sein...
So war es zumindest bei meinen Kinder.

LG Sina

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. November 2009 um 18:52


Find ich prima

Dann ess ich gleich mal meine Suppe mit ordentlich Tabasco ;D

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
2 Antworten 2
|
20. November 2009 um 16:39
13 Antworten 13
|
20. November 2009 um 16:30
Von: willie_12827869
neu
|
20. November 2009 um 15:41
7 Antworten 7
|
20. November 2009 um 15:26
6 Antworten 6
|
20. November 2009 um 15:07
Diskussionen dieses Nutzers
3 Antworten 3
|
21. Mai 2013 um 15:12
3 Antworten 3
|
24. Februar 2013 um 16:58
4 Antworten 4
|
12. Februar 2013 um 21:31
7 Antworten 7
|
9. Februar 2013 um 9:49
60 Antworten 60
|
24. Juni 2010 um 11:35
Noch mehr Inspiration?
pinterest