Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Syptome Schwangerschaft oder doch einfach nur der Langzeitzyklus?

Syptome Schwangerschaft oder doch einfach nur der Langzeitzyklus?

5. August 2013 um 18:28

Hallo ihr Lieben!

Bin jetzt am Ende vom 3. Blister der Velafee (Valette,Maxim).
Bisher im Langzeitzyklus durchgenommen.

Seit Anfang des 2. Blister schmerzen meine Brüste wie sau.
Die fühlen sich endlos schwer an und sind extrem empfindlich und ohne BH kaum zu ertragen... Habe so ne große Brust ( 85G ) daher kann ich nicht genau sagen, ob sie größer geworden sind.

Gestern hat mein Freund mich nach ner Woche wieder gesehen und meinte meinte Brustwarzen wären dunkler geworden.

Die Brustschmerzen habe ich bisher auf den Langzeitzyklus geschoben, da ich nicht immer 3 Blister nehme, teils auch nur manchmal einen.

Doch das mit den dunklen Brustwarzen irritiert mich.

Kanns am Wetter liegen? Verfärben die sich auch ohne Sonneneinstrahlung braun, wenn der restliche Körper braun wird? o.Ä.?

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir die Zeit bis Freitag was auf die Reihe helft. Denn bis dann sollte meine Mens da sein, wenn nicht gehts Freitag zum FA.

Will nicht immer wieder da hin, denn meine Mens bleibt manchmal einfach so aus, wegen der Pille und will nicht Dauergast mit Schwangerschafts Angst sein!

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Liebe Grüße
euer Eisbluemlein

Mehr lesen

5. August 2013 um 19:17

Hallo
wenn du die pille ordnungsgemäß einnimmst , darf normalerweise auch nichts passieren.
ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen, warte erstmal ab ob deine Periode kommt

Gefällt mir

5. August 2013 um 19:50

Also..
danke erstmal Julia. Ich schätze es auch, eben mal nen Test geholt und der is Negativ. Konnte nicht abwarten hat mich extrem nervös gemacht. Hab das gefühl als ob die Möpse platzen *gg* jetzt erstmal mit schmerzcreme eingeschmiert und hoffen, dass es besser wird

Und das mit Ordnungsgemäß im dritten blister mal nach den 12 Stunden aber danach hatte ich weder sex noch sonst wass und vorher schon die Brustschmerzen.

Hast du denn ne idee, wo es sonst herkommen könnte?

Gefällt mir

5. August 2013 um 20:00

Hi
also erstmal für die zukunft, falls du schwangerschaftstests machst , musst du um gaaanz sicher zu sein immer mit dem Morgenurin testen. Da ist die Konzentration an HCG am höchsten. Dann kannst du ein paar Tage vor deiner Regel mit einem Frühtest testen, normale Tests sind zu Beginn sehr ungenau. Wenn du überfällig bist, dann ist es der beste Zeitpunkt zum testen. Du bist ja noch nicht überfällig oder habe ich dich vllt falsch verstanden?

es kann auch sein das du die Pille nicht verträgst. Machst du auch immer Pillenpause?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen