Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe / Synarela - wer hat Erfahrung?

Synarela - wer hat Erfahrung?

13. Januar 2010 um 11:57 Letzte Antwort: 16. Januar 2010 um 18:58

Hallo!

Ich habe jetzt mit 2. IVF angefangen und nehme seit meinem 16. ZT das Nasenspray Synarela. Ich habe eine kurze Periode - 25 Tage - und am 20./21. ZT habe ich schon immer leichtes Schmieren gehabt. Seit ca. 14 ZT tut mein Busen weh.
Kann es sein, dass das Spray die Periode verschiebt? Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

Mehr lesen

13. Januar 2010 um 13:59

Huhu
..also ich habe dir auch schon in dem Thread von mir geantwortet:

Ja das Synarella kann deine Mens verschieben-aber bespreche mit deinem Arzt wie lange dass noch so ok ist und was du tun musst wenn die länger weg bleiben.

Liebe Grüsse

Gefällt mir
13. Januar 2010 um 14:01
In Antwort auf kerry_12277341

Huhu
..also ich habe dir auch schon in dem Thread von mir geantwortet:

Ja das Synarella kann deine Mens verschieben-aber bespreche mit deinem Arzt wie lange dass noch so ok ist und was du tun musst wenn die länger weg bleiben.

Liebe Grüsse

Ach so...
...bis zu 1 Woche Mensverzögerung sei normal hab ich gelesen.

Liebe Grüsse

Gefällt mir
13. Januar 2010 um 14:20

Danke liebe bebesonce
Danke liebe bebesonce

Gefällt mir
13. Januar 2010 um 16:09
In Antwort auf olomouc

Danke liebe bebesonce
Danke liebe bebesonce

gerne doch!
...wir sind doch dafür da um uns gegenseitig zu helfen.

Von Herzen alles liebe und dass alles normal kommt und du loslegen kannst.

Liebe Grüsse

Gefällt mir
14. Januar 2010 um 9:19

Hi
bei mir kam die Periode exakt 1 Woche später.
Ela

Gefällt mir
16. Januar 2010 um 18:58

Kürzerer Zyklus mit Synarela
Hallo,

ich nehme Synarela auch zum ersten Mal und habe fest damit gerechnet, dass sich meine Periode dadurch verschiebt. Bei mir ist sie allerdings früher als gewöhnlich eingetreten.

Ciao Kleckermatsch

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers