Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Synarela ab 24. ZT. Was wenn doch schwanger?

Synarela ab 24. ZT. Was wenn doch schwanger?

29. Dezember 2009 um 0:15

Hallo,

ich habe mir in Vorbereitung für meine erste IVF heute das Medikament Synarela aus der Apotheke geholt. Nun steht dort, dass man vor der Einnahme eine Schwangerschaft unbedingt ausschließen muss. Was ist denn, wenn ich im Spontanzyklus doch schwanger werde, wir haben nicht verhütet, weil mein Arzt nichts davon gesagt hat. Mache mir nur sorgen, dass Synarela einer SS schaden könnte, das KIWUZ hat Urlaub bis Anfang Januar, also kann ich auch nicht nachfragen.
Vielleicht habt ihr aber diese Frage mal bei Euch im KIWUZ gestellt und könnt mir einen Rat geben. Würde mich sehr freuen.
Danke
Kleckermatsch

Mehr lesen

29. Dezember 2009 um 9:51

Huhu
....kannst du nirgends nen Bluttest machen lassen?Und das abklären lassen ob du schwanger bist oder nicht?
Geh doch einfach zum normalen Hausarzt wenn deine Kiwu zu hat oder zur Gynäkologin.
Ich glaube was anderes als nen Bluttest irgendwo machen zu lassen oder dein Synarela einfach zu benutzen,wird dir nichts anderes bleiben,oder?

Lauf mal schnell in irgend ne Arztpraxis und lass es abklären!

Ganz liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2009 um 9:53
In Antwort auf kerry_12277341

Huhu
....kannst du nirgends nen Bluttest machen lassen?Und das abklären lassen ob du schwanger bist oder nicht?
Geh doch einfach zum normalen Hausarzt wenn deine Kiwu zu hat oder zur Gynäkologin.
Ich glaube was anderes als nen Bluttest irgendwo machen zu lassen oder dein Synarela einfach zu benutzen,wird dir nichts anderes bleiben,oder?

Lauf mal schnell in irgend ne Arztpraxis und lass es abklären!

Ganz liebe Grüsse

Ach so...
...und wenn dich keiner dran nimmt,dann sei so dreißt und lauf ins Krankenhaus,die müssen dir helfen und gucken.

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2009 um 0:39

???
Vielen lieben Dank für Eure Antworten.
Da mein Zyklus immer länger ist, würde ein SS-Test am 24. ZT nicht anzeigen und ich denke, ein Bluttest auch noch nicht.
Hat vielleicht noch jemand eine Info dazu????


Kleckermatsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest